Filter sofort sichtbar ohne Klick?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
Ich möchte das der User nicht extra die Filter Optionen mit den Button "Filtern nach" öffnen muss. Gerade wenn man mehrfach Filter setzt ist es eher nervig nach jedem Filter den man setzt wieder auf "Filtern nach" klicken zu müssen bis man einen weiteren Filter anklicken kann. Ich habe schon probiert mithilfe dieser Anleitung an der result_options_custom.tpl herum zu basteln aber die richtige Einstellung noch nicht gefunden.

Link zum Testshop: http://u16938tv.test3.jtl-hosting.de/Linoleum
 

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Filter sofort sichtbar ohne Klick?

Eine result_options_custom.tpl hierfür zu nutzen, ist schon korrekt (wenn du kein Child-Template verwenden möchtest).

Zu ändern wäre - bezogen auf die Originaldatei - die Zeile 48.
Von
<div id="filter-collapsible" class="collapse top10">
In
<div id="filter-collapsible" class="collapse in top10">

--
mfg
rbaier
 

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
AW: Filter sofort sichtbar ohne Klick?

Cool das Klappt. Jetzt habe ich noch das Problem das ich in der Responsive Ansicht die Filter lieber geschlossen haben möchte? Mit Viewports kann man ja nur CSS steuern hat jemand eine Idee dazu?