Neu Filter Lagerplatz

Wicky

Aktives Mitglied
2. Oktober 2013
64
1
Hallo in die Runde,

wir arbeiten ohne WMS. Lagerplätze erfassen wir über Kommentar1 und 2. In der normalen Artikel-Listenansicht kann ich fast alle Felder selektieren, aber genau nach diesen nicht?

Hat jemand einen Tipp und steh ich vielleicht nur auf dem Schlauch? Habe jetzt mehrfach alle selektierbaren Felder der erweiterten Suche durchgelesen.

Über die Ameise kann ich dieses Feld zwar rausspielen, dann nach Lagerplatz Kommentar 1 und 2 selektieren etc. aber das ist viel Aufwand, wenn ich mir z. B. nur kurz anzeigen lassen will, was nochmal in Feld xyz liegt.

Danke für einen Tipp und viele Grüße

Wicky
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.373
75
Schleswig-Holstein
Das geht nicht.

Hart aber ehrlich.

Du hast, da Du mehrere Lager mit X Kommentarfeldern haben könntest, eine 1:n Beziehung die nicht angezeigt werden kann.

Einzige Lösung wäre ein anderes Feld zB HAN für den Lagerort zu nehmen.

Gruß Lars

gesendet via Tapatalk
 

Wicky

Aktives Mitglied
2. Oktober 2013
64
1
Danke Dir, leuchtet aber ein mit den mehreren Lagern. Ich könnte natürlich auch eigene Felder anlegen, habe ich mir auch schon überlegt.
Gruß
Wicky
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.373
75
Schleswig-Holstein
Noch kannst Du aber eigene Felder nicht in Listenansichten anzeigen

Die einfachste Lösung wäre wenn Du Dir alle Felder einblendest und schaust welche für Dich uninteressant sind

Gruß Lars

gesendet via Tapatalk