Gelöst Filter "Kategorie" erscheint dreimal auf Kategorieseite

Totaler_Anfänger

Aktives Mitglied
18. September 2019
6
0
Hallo zusammen,

ich steh scheinbar komplett auf dem Schlauch. :rolleyes:

Ich habe gerade erfolgreich die Artikelmerkmale in der Wawi gesetzt. Upload und Filter im Shop funktionieren auch wunderbar.

Allerdings erscheint auf den Kategorieseiten jeweils dreimal untereinander der Filter "Kategorien".

Vielen Dank für jeden Hinweis, wie ich diese Filter entfernen kann.
 

Totaler_Anfänger

Aktives Mitglied
18. September 2019
6
0
Ok, hab´s gefunden. Asche über mein Haupt...

Falls dennoch einmal jemand darüber stolpert, hier die Lösung:

Im Admin-Bereich gehen auf \Inhalte\Boxenverwaltung. Dort die entsprechend benannten Titel "Kategorien" über "Aktionen" deaktivieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bedingter Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter im Bereich Kategorielisting im Headerbereich sichtbar machen Templates für JTL-Shop 5
Mobil - Filter ausblenden/deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Filter einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Kategorie spezifisch Artikel sortieren JTL-Wawi 1.8 17
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikel mit VarKombiartikel, je nach Kategorie anderer VarKombi als Standard Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Nach Bilderaktualisierung erscheint CACHE_TAG_SEARCH Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen