Filter im Content-Bereich

conway_interactive

Aktives Mitglied
11. Dezember 2010
102
0
Ist es mit JTL- Shop 3 eigentlich möglich die Produktfilter (Merkmale, Preisspanne, etc.) auch im Content-Bereich statt in einem der beiden-Container anzuzeigen? z.B. über den Suchergebnissen oder über den Produkten der Kategorie-Liste?

bemos

Gesperrter Benutzer
21. Januar 2012
20
1
AW: Filter im Content-Bereich

Hallo
Ich möchte die Merkmalfilter statt in der Navigationsbox im Contentbereich anzeigen lassen.
Stelle ich unter Einstellunge -> Navigationsfilter von Ja in Navigationsbox um zu Ja in Contentbereich sind sie unterhalb der Kategorien nicht mehr zu sehen, aber im Contentbereich sind sie auch nicht ??
Was mache ich falsch?

Shop neuste Version.

bemos

Gesperrter Benutzer
21. Januar 2012
20
1

Betrifft auch den Preispannenfilter, wenn ich auf Im Contentbereich anzeigen stelle dann ist er nirgends zu finden.
Shopversion: 3.12
JTL-Shop3 Tiny
Gruss Beat

bemos

Gesperrter Benutzer
21. Januar 2012
20
1

Nun habe ich die Merkmalfilter im Contentbereich, toll. Selektiere ich jedoch einen Filter bekomme ich Ergebnisse, kann aber nicht mehr weiter eingrenzen weil die Filter nun weg sind. Verschiebe ich die Filter in den Navigationsbereich so kann ich mehrere Filter nacheinander anwenden ... nur im Contentbereich will das nicht. Verdammt was mach ich falsch???

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

Die Filter liegen im gleichen Formular wie "Suche verfeinern". Welchen Wert hast du im Admin-Backend für die Einstellung "Suche verfeinern anzeigen ab" (1490) eingestellt?

bemos

Gesperrter Benutzer
21. Januar 2012
20
1

Die Filter liegen im gleichen Formular wie "Suche verfeinern". Welchen Wert hast du im Admin-Backend für die Einstellung "Suche verfeinern anzeigen ab" (1490) eingestellt?
Da die Filter im Navigationsbereich korrekt funktionierten dachte ich die Einstellungen seien ok.
Habe jetzt auf 1 runter gestellt und alles funktioniert wie ich es haben möchte.
Super!! Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüsse
Beat