Neu Filter Box listet nicht alle Hersteller auf

Marc Janssen

Neues Mitglied
4. Februar 2021
11
0
Hallo,

ich habe den Hersteller Filter unter Standartelemente / Footer&Boxen aktiviert... wird auch angezeigt... listet aber leider nicht alle Hersteller auf, die den Artikeln im Shop zugeordnet sind.

Kann jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank
 

Karalanta

Gut bekanntes Mitglied
18. April 2020
244
78
Kann es sein das zu einem Hersteller kein Artikel Aktiv ist?
Hersteller wird nur angezeigt wenn mindestens 1 Artikel verfügbar ist/angezeigt wird.
 

Karalanta

Gut bekanntes Mitglied
18. April 2020
244
78
Auch dann zeigt er nur Hersteller im Dropdown an welche auch Artikel dieses Herstellers in der jeweiligen Kategorie enthalten. Wie es sich Global verhält kann ich grad nicht nachstellen.
Ein Link zum Shop wäre Hilfreich, dann könnte man sich das mal Live anschauen.
 

Karalanta

Gut bekanntes Mitglied
18. April 2020
244
78
Dann würde mir noch einfallen den Objektcache bei den Herstellern mal zu leeren, vielleicht hat es sich noch nicht aktualisiert.
Und/oder in der WaWi unter Komplettabgleich mal die Hersteller komplett neu Übertragen.
 

Ähnliche Themen