Neu FiBu Liste

mulu

Aktives Mitglied
5. März 2019
60
1
Hallo und guten Tag zusammen,

wir haben gerade über JTL Ameise mit folgenden Einstellungen versucht die FiBu Liste zu exportieren.
Leider bekommen wir die Datensätze doppelt angezeigt. Kann uns jemand sagen warum diese doppelt angezeigt werden?

Danke und viele Grüße

1556882670861.png
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.317
1.640
Gebt doch mal alle Spalten aus, dann sollte es klar werden. Allein schon unterschiedliche Steuersätze innerhalb einer Rechnung können hier Ursächlich sein.
 

mulu

Aktives Mitglied
5. März 2019
60
1
Gebt doch mal alle Spalten aus, dann sollte es klar werden. Allein schon unterschiedliche Steuersätze innerhalb einer Rechnung können hier Ursächlich sein.
Wir bekommen in der Liste die Datenzeilen einmal mit 19 und einmal mit 7% angezeigt obwohl die Rechnungen nur mit 19 % erstellt worden sind. Wie müssen wir vorgehen, damit uns nur die Datensätze mit 19 % angezeigt werden?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.317
1.640
Überprüft bitte als erstes einmal eure Steuereinstellungen und die hinterlegten Buchungskonten.