Hallo zusammen,
wir bauen gerade bei einem ext. Produzenten von uns eine FFN-Lösung so das dieser auch direkt an Kunden versenden kann.
Bis jetzt lief alles ganz gut mit der Einrichtung allerdings stoßen wir auf ein Problem bei dem wir nicht weiterkommen.
Problem:
Die Retour-Sendungsnummer wird nicht an die Händler WaWi übertragen.
Der Lieferschein in der FFN WaWi hat die Retourennummer aber sie wird nach Auslieferung nicht weitergegeben. Der Rest kommt korrekt an und auch die Rechnung sowie das Versandlabel (+ Beilege Retoure) wird korrekt auf der FFN WaWi Seite gedruckt.
Hat jemand eine Idee was da schief läuft? Irgendein Haken nicht gesetzt?
Vielleicht gut zu wissen:
Die FFN WaWi hat Version 1.9.8.0 (Win 11)
Die Händler WaWi hat Version 1.6.47.0 (Win 10)
Beste Grüße und vielen Dank für jegliche Hilfe.
wir bauen gerade bei einem ext. Produzenten von uns eine FFN-Lösung so das dieser auch direkt an Kunden versenden kann.
Bis jetzt lief alles ganz gut mit der Einrichtung allerdings stoßen wir auf ein Problem bei dem wir nicht weiterkommen.
Problem:
Die Retour-Sendungsnummer wird nicht an die Händler WaWi übertragen.
Der Lieferschein in der FFN WaWi hat die Retourennummer aber sie wird nach Auslieferung nicht weitergegeben. Der Rest kommt korrekt an und auch die Rechnung sowie das Versandlabel (+ Beilege Retoure) wird korrekt auf der FFN WaWi Seite gedruckt.
Hat jemand eine Idee was da schief läuft? Irgendein Haken nicht gesetzt?
Vielleicht gut zu wissen:
Die FFN WaWi hat Version 1.9.8.0 (Win 11)
Die Händler WaWi hat Version 1.6.47.0 (Win 10)
Beste Grüße und vielen Dank für jegliche Hilfe.