Feste Bereiche im Layout

Nordkon

Aktives Mitglied
8. Oktober 2013
18
0
Euer Shop ist recht gut aufgebaut das als erstes, was mir fehlt ist aber das ich im Top und Fuss bereich nicht Standart mässig
Boxen vorgefertigt werden die ich dann ohne großes bearbeiten die Datein ändern kann. Es ist nur ein vorschlag ihr hab es
in eurem Demoshop so angezeigt das man es sieht. Jedoch kann ich das ohne Programmier kenntnise nicht mal eben einbauen.

Da ich erst neu bin und noch nicht vertraut ist es vielleicht nicht schlecht jetzt dieses Thema anzusprechen. Weil wenn ich
es geändert habe ist es für mich vielleicht nicht mehr wichtig. Aber jemand anderes wird sicher auch auf dieses Problem
stoßen.

MFG Nordkon

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Feste Bereiche im Layout

du meinst doch den hier

Demoshop JTL-Shop3

oder?

Wenn ja, da ist nichts zu sehen, was nicht durch bloße Einstellungsparameter verändert/angepasst werden kann.
Der Shop hat keine tpl-Änderungen.

Nordkon

Aktives Mitglied
8. Oktober 2013
18
0
AW: Feste Bereiche im Layout

Ja hab ich jetzt auch heraus gefunden was, ich meine ist in den Boxen die Top und Bot Box durch einen Klick zu aktivieren. Klar kann man es in der Datei umschreiben. Soweit bin ich ja auch aber die Variable kann man ja einfach auf false setzen und beim anklicken auf true. Aus meiner sicht ist es etwas was
fehlt die frage wie Boxen in den Bot oder Top breicheich aufgenommen werden können wird ja immer und immer wieder gestellt. Ich kann es mit meinem bissel
Programmier wissen aus Java ohne Probleme einbauen. Aber so etwas sollte man einbauen. Gibt außerdem mehr Freiheit und macht es vielleicht für andere einfacher. Die z.b. keine kenntnise haben.