Fertigstellung Southbridge-Media Plugin

Guinness

Aktives Mitglied
19. Februar 2011
14
0
Hallo zusammen,

ich habe bei Southbridge-Media ein Plugin in Auftrag gegeben und auch bereits im Juni 2015 bezahlt.
Im Oktober habe ich dazu eine halbfertige Lösung bekommen.

Seitdem wurde ich immer vertrötest und erreiche auch seit Mitte Dezember dort niemand mehr.
Ich habe Telefon/Fax versucht und vier Emails geschrieben.

Wie soll ich nach Eurer Meinung am besten weiter vorgehen?

Grüße, Christian
 

Raumbuchstaben

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2012
311
3
AW: Fertigstellung Southbridge-Media Plugin

Ich bin nicht so der Freund von "öffentlich Anprangern", auch wenn es einige wirklich verdient haben.
Das kann man immer noch als letzte Lösung hervorziehen.

Ich würde... wenn es ein zertifizierter SP ist, das Ganze an JTL melden. (Mail ... nicht im Forum)

Dann würde ich Schriftlich eine Frist setzen.

Wenn die verstrichen ist, das Ganze einen Anwalt übergeben.
 

Guinness

Aktives Mitglied
19. Februar 2011
14
0
AW: Fertigstellung Southbridge-Media Plugin

>Ich bin nicht so der Freund von "öffentlich Anprangern", auch wenn es einige wirklich verdient haben.
>Das kann man immer noch als letzte Lösung hervorziehen.

Anprangern will ich niemand. Möglicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich suche nur nach einer Lösung. Auch auf den Hinweis dass ich als nächstes hier Hilfe suche hat sich niemand gemeldet. Vielleicht gibts die Firma nicht mehr? -_-
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Fertigstellung Southbridge-Media Plugin

Wende dich ernsthaft einfach direkt an JTL.
Ich denke dann hast du schneller eine Lösung, da die Jungs doch "etwas mehr Druck" ausüben können.
Denn schließlich will Southbridge ja seinen SP-Status behalten und was das anprangern angeht.
Es gibt mittlerweile genug bBeiträge bezüglich Southbridge und die Arbeitsweise.