Neu Fenster Beschaffung - Felder

ybitl

Mitglied
9. September 2020
39
7
Hallo Zusammen,

im Fenster Beschaffung gibt es dieses Felder:
Lieferung an >> Zugehörige Auftragsnummer
Positionsliste >> Zuordnung.

Leider finde ich nirgendwo eine Beschreibung zu diesen Feldern. Suche in Guide und Forum leider ergebnislos.

Welche Bedeutung haben diese Felder?

Vielen Dank.
gruß
uwe

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.855
1.219
Magst du bitte mal einen Screenshot hinzufügen, damit wir wissen, wo genau Du Dich befindest? Im Laufe der Zeit ändern sich Benennungen und Texte und nicht immer ist klar, was ein User meint.
Mit Kontext ist es einfacher, Dir da zu helfen.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.855
1.219
Oben rechts kann ich erklären. Der Bereich ist für Dropshipping-Bestellungen, das heißt, die Auftragsnummer, die dort auftaucht ist die Auftragsnummer, für den diese Dropshippingbestellung erzeugt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Das Fenster für Fehler senden ... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Testshop einrichten kann das Fenster "Verkaufskanäle" nicht mit speichern beenden... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Windows Server 2019 - Fenster lassen sich nicht öffnen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feld in eigene Felder springt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Export Filter Fehler Eigene Felder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Retoure - Eigene Felder - Bestandsabzug automatisiert JTL-Wawi 1.6 0
In Bearbeitung EasyShipping > Auftrag verpacken (WMS 1.6.40.0) selektierte Felder rot hinterlegt (auch VERPACKEN), was sehr verwirrt - MouseOver-Farben anpassbar? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Mehrere Lieferadressen / Eigene Felder / Rechnungen JTL-Wawi 1.6 4
Eigene Felder hinzufügen geht das? GLN JTL-Wawi 1.6 1
Neu Eigene Felder bei Angebot/Auftrag/Abonnements nur anzeigen, wenn vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu CSV Datei für Sellerlogic aus Artikelstamdaten und eigene Felder erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 13
Neu Felder Versandland Währung und Versandland Währungsfaktor fehlerhaft JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Länge der Felder im Kundenkonto ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigene Felder Auftrag in Druckvorlage einfügen JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet Frage: SQL Select Eigene Felder eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Alle Artikel exportieren mit Attribute/Felder/Merkmale Typ eigenes Feld möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kunden eigene Felder im Shop ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder Auftrag - Gruppen sortieren nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Automatisch generierte eigen Felder - Auftrag JTL-Wawi 1.6 7
Neu Eigene Felder aus Auftrag in eigener Übersicht anzeigen - Problem mit Datumsfelder, Checkboxen, ... Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Wie komm ich an die eigenen Felder (Firma) in den Druckvorlagen => Mailen => Email Text (Nicht List & Label) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Zu aktualisierende Angebote durch änderungen in "Eigene Felder" Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shop5.1.2 - Google Search Console bemängelt Felder von Artikeln als fehlend die aber vorhanden sind Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Eigene Felder in Verkaufskanalverknüpfung kaufland.de - Anbindung (SCX) 3