Neu Felder angeblich schreibgeschützt

D&R_JP

Neues Mitglied
17. Mai 2021
1
1
JTL-Wawi Version: 1.5.47.0
Shopware Version: 6.4.2.1

Hallo zusammen,

ich wollte heute unsere Artikel in unserem Shop einpflegen, habe aber nach ca. 5 Stunden eine Fehlermeldung sowie einen Abbruch erhalten. Laut der Fehlermeldung sind bei zwei Artikeln bestimmte Felder schreibgeschützt,
ich wüsste allerdings nicht, warum das für die WaWi ein Problem sein sollte, da sie ja federführend ist.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Fehler_Log_20210718.txt
    9,3 KB · Aufrufe: 6
  • Connector-Abgleich-Debug 20210719 09-14-10.txt
    3,5 MB · Aufrufe: 3
  • Gefällt mir
Reaktionen: redheadman

redheadman

Sehr aktives Mitglied
3. August 2016
174
26
Berlin
Hi,
vor zwei Tagen haben wir nach langer Zeit mal wieder ein Update gefahren. Wir haben extra darauf so lange verzichtet, da beim letzten mal es auch richtig Probleme gab.
Nach diesem Update werden die Bilder der Artikel zwar anscheinend hochgeladen, aber können dem Artikel nicht zugeordnet werden.
Zudem weisen die Logs auf so einige Fehler hin. Denke es wird ebenfalls ein Rechteproblem sein.

Updates wurden durchgeführt von JTL Wawi 1.5.30.3 auf 1.5.47.2 und der Shopware Connector von 2.6.1 auf 2.11.0


Auch von mir Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • shopware5-connector-logs.zip
    46,7 KB · Aufrufe: 0
  • shopware5-connector-logs (2).zip
    3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen