Feld Rücknahme weitere Angaben

vmoebel

Aktives Mitglied
27. Januar 2009
44
0
Hannover
Hallo.
In eBay Template gibt es ein Feld "Rücknahme - Weitere Angaben". Es ist bei eBay unter "Widerrufs- oder Rückgabebelehrung" sichtbar.
Das Feld in Programm ist aber nur 55 Zeichen lang!
Wie kriege ich komplete Widerrufsbelehrung in 55 Zeichen? Das Feld darf nicht leer sein und viel passt da nicht...
Oder gibt es andere Möglichkeit eine Widerrufsbelehrung ins Feld "Widerrufs- oder Rückgabebelehrung" hinzukriegen?
Benutzen einer Widerrufsbelehrung in der Artikelbeschreibung ist keine gute Lösung.
Mfg John

thuhn01

Guest
AW: Feld Rücknahme weitere Angaben

Hallo.
In eBay Template gibt es ein Feld "Rücknahme - Weitere Angaben". Es ist bei eBay unter "Widerrufs- oder Rückgabebelehrung" sichtbar.
Das Feld in Programm ist aber nur 55 Zeichen lang!
Wie kriege ich komplete Widerrufsbelehrung in 55 Zeichen? Das Feld darf nicht leer sein und viel passt da nicht...
Oder gibt es andere Möglichkeit eine Widerrufsbelehrung ins Feld "Widerrufs- oder Rückgabebelehrung" hinzukriegen?
Benutzen einer Widerrufsbelehrung in der Artikelbeschreibung ist keine gute Lösung.
Mfg John

eBay: Mitgliedskonto => Einstellungen => Einstellungen für gewerbliche Verkäufer => "Rechtliche Informationen des Anbieters auf der Artikelseite" => "Widerrufs- oder Rückgabebelehrung"

Welches Feld Du da meinst mit "55 Zeichen Länge in eBay Template" kann ich gerade nicht nachvollziehen...

vmoebel

Aktives Mitglied
27. Januar 2009
44
0
Hannover
AW: Feld Rücknahme weitere Angaben

Welches Feld Du da meinst mit "55 Zeichen Länge in eBay Template" kann ich gerade nicht nachvollziehen...

Artikelverwaltung->Artikelauswählen->eBay-Vorlage->Auktion erstellen oder Vorlage hinzufügen oder bearbeiten->Tabs eBay Kategorie-> Rechts unten "Return Policy" Rücknahme - weitere Angaben...
Das Feld ist bei mir noch in viele Kategorien verfügbar...

...aber soll leer bleiben und dann klappt es. Sch...s!
Sorry, ist damit erledigt und kann geschlossen werden
:mad: ich muss jetzt alle Vorlagen ändern.
Gibt es einen SQL-Script um den Feld überall leeren?