Feld Kreditlimit

njr

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2012
161
6
Hat das Feld "Kreditlimit" beim Kunden überhaupt eine Wirkung.

Ich habe einen Kreditlimit für ein Kunden eingegeben aber nichts verhindert, dass ich weitere Aufträge / Rechnungen für diesen Kunden erstelle.

Was ist der Sinn dieses Felds?
 

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
471
32
Schweiz
AW: Feld Kreditlimit

Also bei mir, Version 90 kommt da schon ein Hinweis im Sinne von "Achtung Kreditlimit des Kunden ueberschritten"

Gruss
 

njr

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2012
161
6
AW: Feld Kreditlimit

Danke für die Antwort. Du hast Recht! Als ich ursprünglich gepostet habe war ich bei einer älteren Version. Hab' nicht daran gedacht die Funktion mit der neuen Version nochmal zu testen.

Super, genau was ich brauche.