Offen Feld für "Artikel wieder lieferbar ab"

WUM-Profishop

Aktives Mitglied
12. Januar 2016
50
1
Hallo,
nachdem leider mein Thema von gestern abend abhanden gekommen ist, hier nochmal :)

Ich habe eine Lieferanten-Datei die tagesaktuell Lieferantenbestände enthält. Sobald der Lieferbestand beim Lieferanten "0" ist wird in einem weiteren Feld das voraussichtliche Datum, wann der Artikel wieder verfügbar ist angezeigt.

In welches Feld kann ich dieses Datum importieren?
Gibt es so ein Feld in JTL überhaupt?
Wenn nein, gibt es jemand mit dem gleichen "Problem" und hat ein Workaround dazu gefunden?

Danke schon mal!

Grüße
Paul
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.681
81
Hürth
AW: Feld für "Artikel wieder lieferbar ab"

Moin,
doch da haben wir mal einen speziellen workaround programmiert, dabei wird aus dem "Wieder Verfügbar Datum" eine Lieferzeit errechnet, und das halt jedes mal beim Import neu, sobald dann wieder lieferbar hat das system den wert wieder auf standard gestellt.
 

Wissenssammler

Aktives Mitglied
27. März 2016
79
4
Kottenheim
So nun habe ich das gleiche Problem, auch für mich als Händler ist es natürlich sinnvoll zu wissen wann der Artikel laut Lieferrant wieder verfügbar ist. Da der Post nun schon ein paar Tage alt ist, nun die Frage ob sich da nochmal was getahn hat. Interressant wäre auch wenn ich hinterlegen kann meine Bestellten Teile kommen zu Menge X an Tag X zumal die ware dann wieder auf Ebay könnte.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü