Neu Fehlermeldung „too many requests“

violetta983

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
7
0
Hallo, ich arbeite mit JTL-Wawi und XTC- Modified, sobald ich mein Shop mit JTL synronisiere kommt ständig eine Fehlermeldung

„„too many requests“


Ich habe schon alles ausprobiert , Shop von neu aufgesetzt…. Dieses Fehler kommt immer wieder
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Hallo @violetta983

vorab, falsches Forum; ich habe daher den Beitrag verschoben.

Dann:
- welche WaWi-Version
- welche XTC-Version
- welcher Connector wird verwendet
- handelt es sich um einen Erstabgleich oder hat es schon geklappt und das Problem tritt plötzlich auf
- screenshot der Fehlermeldung
 

violetta983

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
7
0
Hallo und Danke für Ihre schnelle Antwort,

XTC- Modified Version: modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4642 SP4

JTL-Wawi ist das die das 1.0.0.0 Version

Den Connector habe ich hier heruntergeladen… http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1997

Mein Shop ist auf dem Server one.com installiert.

Das hat früher wunderbar funktioniert , seit 3 Tagen haben die mein Shop auf den neuen Server übertragen und seitdem funktioniert die Synchronisierung nicht mehr.
Die Mitarbeiter von Server können mir keine Antwort dafür geben.
 

violetta983

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
7
0
Angaben zum Verserver:
  • nginx/1.10.1
  • Database client version: libmysql - mysqlnd 5.0.10 - 20111026 - $Id: c85105d7c6f7d70d609bb4c000257868a40840ab $
  • PHP extension: mysqli
 

violetta983

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
7
0
Hallo, Mitarbeiter von meine Server meine das liegt, das JTL-Waiw den Server mysql nicht unterstützt, sondern nur MS SQL stimmt das ?
Gilt das auch für den Connector von Jtl-Wawi?
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Ich glaube hier wird einiges durcheinander geworfen:
- Die Wawi arbeitet in der Tat mit MS SQL
- Der Shop hingegen aber mit MySQL
Das hat also zunächst mal nichts miteinander zu tun.

Der benannte Connector ist jedoch vollkommen veraltet und wird nicht mehr von uns supported.
Auch die Wawi ist bereits weit über ein Jahr veraltet...
 

Ähnliche Themen