Gelöst Fehlermeldung: Die Stückzahl muß eine gültige Zahl sein .....

1001masche

Gut bekanntes Mitglied
... oder mehr als 0 betragen.

Hallo alle zusammen. Ich habe die Ratschläge aus dem Forum befolgt und die Angebote dementsprechend verändert. Aber die Fehlermeldung bleibt immer noch bestehen. Ich habe dazu 3 ScreenShots gemacht. Was habe ich denn falsch gemacht, dass dieser Fehler immer wieder kommt?

Danke für Eure Hinweise.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.920
38
Enger
AW: Fehlermeldung: Die Stückzahl muß eine gültige Zahl sein .....

Ich schließe mich dem Problem an, gleiches musste ich eben auch feststellen.

Auch wenn ich nachträglich in der ebay Übersicht den Artikel nochmals bearbeite geht es nicht.

1001masche

Gut bekanntes Mitglied

Ich habe noch ein 4. Bild hochgeladen. Wo mache ich denn den Fehler?

Aber trotzdem habt Ihr alle eine tolle Arbeit gemacht, die ein ganz großes

Dankeschön

verdient. Auch wenn es ab und an Probleme bei mir gibt.

Bitte mal um Hilfe. Danke Euch

1001masche

Gut bekanntes Mitglied
Hat denn niemand eine Idee, wie das zu umgehen ist oder wo der Fehler ist? Beitrag steht weiter unten - mit screenshots

Veröffentliche ich die Angebote OHNE Angebotsplanung bei Ebay, dann erscheinen die Angebote auch so bei Ebay, daß der Kunde auswählen kann, welche Nadelstärke er wünscht.

Wenn ich jetzt diese funktionierende Angebotsvorlage kopiere und dem selben Artikel neu zuordne, die Vorlage anders benenne und eine Angebotsplanung hinzufüge, dann kommen die Fehlermeldungen ganz massive.
- muß Zahl sein und größer 0,
- Artikelmerkmale werden nicht unterstützt
- Farbe wird nicht unterstützt
... und noch weiter

Also, ich würde es ganz toll finden, wenn das alles funktionieren würde, denn dann könnte ich echt Kosten einsparen.

Bitte helft mir doch mal dabei.

1001masche

Gut bekanntes Mitglied

anbei 2 Screenshots für eingestellte Kategorien.
Das funktioniert aber, wenn keine Angebotsplanung eingestellt ist. Diese ganzen Fehlermeldungen kommen erst bei der Planung.
Da ich bereits viele Vorlagen verändert habe, muß ich selber täglich die Angebotsplanung sein (ändern, markieren, einstellen) :confused:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.573
283
Köln

Hi,

bei Planungen und einmaligen Starzeitplanungen trat dieser Fehler auf - der wird ab sofort nicht mehr auftreten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung: Ameise - Die Sequenz enthält keine Elemente JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung bei Sprachenauswahl über das Admin-Menü | leere Sprache vorhanden? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung POS Stürzt ohne Fehlermeldung ab und legt neue Zahlungsmethode an JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung beim Shop Abgleich Gambio-Connector 1
Neu Fehlermeldung nach Shopinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung nach erstem Shopabgleich - 25 Seiten sind nicht in alle verfügbaren Sprachen übersetzt Einrichtung JTL-Shop5 2
Nach Installation von Plugin Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Fehlermeldung beim Update von Version 1.5.45.1 auf 1.5.52.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung nach Löschung von Kinderzugehörigkeit Modified eCommerce-Connector 0
Neu JTL Ameise Ebay CSV import | Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung "Freiposition", obwohl Artikel angelegt wurde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung bei Artikel duplizieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Retoure Fehlermeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erster Datenabgleich modified zu JTLWAWI scheitert ohne ersichtliche Fehlermeldung Modified eCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftrag mit Fehlermeldung bearbeitet jetzt bleibt der offen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu die Vorlage in der Wawi Installation von JTL-Wawi 1
Neu Onlineshop Bestellungen werden nicht in die WAWI übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Konfigurator "Keine Auswahl" als Freitext führt zu Bestellung, die WaWi versenden will? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lager für die Einlagerung sperren möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel, die in einem bestimmten Shop NICHT vorhanden sind, heraufiltern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel reserviert für Aufträge die es nicht gibt (abgebrochene Ebaykäufe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop5 - OPC startet, aber ich kann keine Portlets in die Seite ziehen Templates für JTL-Shop 0
JTL-SHOP 5.1.1 - Die Plugin-ID ist bereits in der Datenbank vorhanden (FEHLERCODE 90) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Plötzlich werden keine Etiketten mehr gedruckt und Sendungs-IDs nicht mehr an die Plattformen geleitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu EBAY ANGEBOTE VERKNÜPFUNG LÖSEN OHNE DIE ANGEBOTE IN EBAY ODER JTL ZU LÖSCHEN eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Connector zieht Bestellung nicht mehr in die Wawi Modified eCommerce-Connector 1
Neu Vergangene Tage über die erweiterten Eigenschaften innerhalb eines Workflows berechnen (betrifft Kundenattribut) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop Extension Store - Funktioniert die Suchfunktion für euch? Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL_Log "Bildercheck" "Bilderartikellink" Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit Variationen aus WooCommerce werden nicht in die JTL WAWI importiert WooCommerce-Connector 0
Neu Hilfe beim XML Import von Extern direkt in die Datenbank Schnittstellen Import / Export 5
Neu Automatische, also permanente Vererbung vom Vater auf die Kindartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Preise bei offenen Bestellungen werden geändert bei Artikelstammdatenänderung durch die Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Frage über die Schilde auf Shopify bei JTL registrieren Shopify-Connector 1
Neu Wie bekomme ich die Ausgabewege in den Vorlagen angezeigt? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die Eigenschaften bestehender Lagerplätze ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kommt die Navigation aus der Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Artikel im Shop die in der WAWI nicht existieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Wohin wird die custom.css kompiliert ? ? ? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu JTL auf virtuellen Server installiert, es soll dann auf mehreren Rechner die mit dem Server verbunden sind genutzt werden. Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Shopify Trackingnummern werden verzögert / gar nicht in die Bestellungen geladen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wer nutzt Clickfunnels und wie zieht ihr die Daten in die WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Lieferantenbestellung: Variablen in deutsch => Update auf die 1.6 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kundengruppen werden vom Connector nicht mehr in die Wawi übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Gibt es inzwischen die Möglichkeit eine neue Kategorie besonders hervorzuheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ERLEDIGT (Shop. 5.1.1 | Template NOVA 1.1.0 | Wer passt mir die Farben an?) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Die Prüfung der Datenbank ist fehlgeschlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.6.32.0 Nach Bearbeitung eines Auftrags springt der Tab nicht mehr in die Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1