Neu Fehlermeldung bei Shopabgleich mit WaWi

niro

Gut bekanntes Mitglied
15. August 2012
269
3
Hallo Zusammen,

habe heute Morgen mehrfach versucht einen Abgleich des Shops mittels Wawi zu machen und bekam immer eine Fehlermeldung (Foto) die ich nicht zuordnen kann. Kann mir jemand helfen warum die Fehlermeldung kommt und was ich machen kann diesen Fehler zu beheben? Vielleicht hatte ja jemand dieses Problem auch schon einmal.

Danke im voraus.

Gruß
niro

Anhänge

• Fehlermeldung wawi abgleich.jpg
    Fehlermeldung wawi abgleich.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 20

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.760
462
Halle
Ist die 4.06.13 aus deiner Signatur tatsächlich die eingesetzte Shop-Version? Ist die Datei classes/class.JTL-Shop.Redirect.php im Backend als verändert markiert?

niro

Gut bekanntes Mitglied
15. August 2012
269
3
Hallo nochmal,
kann das Problem nicht lösen. Immer wenn ich den Abgleich über die WaWi mache kommt nach kurzer Zeit der Fehler bei den Kategorien. Ich hatte eine Zeit lang eine Kategorie ausgeblendet und wollte die heute wieder aktivieren - könnte ich da einen Fehler gemacht haben der wiederum diesen Fehler ausmacht?

Ist die 4.06.13 aus deiner Signatur tatsächlich die eingesetzte Shop-Version? Ist die Datei classes/class.JTL-Shop.Redirect.php im Backend als verändert markiert?
Hallo, ja es ist tatsächlich diese Shopversion. Wo genau kann ich sehen ob die Datei als verändert markiert ist?

Anhänge

• Wawi-Abgleich-Fehler.jpg
    Wawi-Abgleich-Fehler.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 4

niro

Gut bekanntes Mitglied
15. August 2012
269
3
Hallo,

ja eine Datei ist modifiziert:

classes/class.JTL-Shop.Redirect.phpmodifiziert

Die habe ich damals ja geändert wegen dem Injectionsversuch.

Aber das ist ja schon ne ganze Weile her.

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.760
462
Halle
Ein bissel hatte ich da jetzt Sorge, da es genau die empfindliche Stelle ist... Kannst du mir trotzdem die Datei mal per PN schicken, so wie sie auf dem Server vorhanden ist!?

niro

Gut bekanntes Mitglied
15. August 2012
269
3
Hallo,
ja klar, gerne. Bin für jede Hilfe dankbar.
Ich will auch nicht ausschließen das ich da einen Fehler eingebaut hab (ich bin nicht so fit auf dem Gebiet).
Mich hat es nur gewundert das bisher alles ohne Problem lief und jetzt auf einmal dieser Fehler auftaucht.
Ich sende die Datei gleich.

Danke schon mal für Deine Bemühungen.

niro

Gut bekanntes Mitglied
15. August 2012
269
3
Hallo,
TOP :thumbsup: - funktioniert wieder tadellos. Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe.
Gruß,
niro

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Management Studio, bei Eigenschaften Fehlermeldung Installation von JTL-Wawi 29
Neu Fehlermeldung "Bad-Login" bei Abgleich WAWI (Version 1.5.54.0) mit Test-Shop (Version: 5.1.2) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung beim Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Fehlermeldung Label werden nicht erstellt - Amazon Prime durch Verkäufer DHL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung SLR401 - fehlerhaftes Bild kaufland.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Onlineshop-Abgleich in Wawi erzeugt direkt eine Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 6
Nach Update Fehlermeldung beim einstellen von Kinderartikeln. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehlermeldung neue Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu EAN 13 Fehlermeldung PrestaShop-Connector 6
Neu Nach Update funktioniert Shopware Connector nicht mehr. Auch Fehlermeldung nach Bestellung für Kunden Shopware-Connector 5
In Bearbeitung JTL-Pos sollte aus Ladenlokal ausbuchen bekommt aber Fehlermeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung Dateigruppe "Primary" ist voll JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Hermes HSI nach Schweden bringt immer Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung: "Der Artikel ist ein Variationskombinationsvaterartikel." Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung Eazybusiness Datenbank JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu WAWI 1.6.40.0 Beim Speichern von Globaler Angebotsvorlage kommt eine Fehlermeldung eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Englischer Übersetzung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Puffer bei Artikeln funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Timeout bei Aufruf des 5.1.2 Shops / SQL Query blockiert anderes Queries JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu ungewollte Teilbuchungen bei Umlagerungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für den aktuellen Befehl ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Löschen Sie eventuelle Ergebnisse. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Zahlungen auf Aufräge werden bei Rechnungen nicht angezeigt JTL-Wawi 1.6 0
Neu Designvorlagen bei zweiter Firma nicht zu nutzen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Nachkommastellen bei Beständen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nachkommastellen bei Artikelanzahl Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Immer noch kein Cross-Selling bei eBay mit Grundpreis-Artikeln? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Designvorlagen bei zweiter Firma nicht zu nutzen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Update von 5.0 auf 5.1.5 fehlgeschlagen, Fehler bei Datenbankaktualisierung Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Google Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Kurzbeschreibung bei Auftragserfassung am Bildschirm mit anzeigen (unter Positionsname) JTL-Wawi 1.6 1
Produktdaten werden bei Kaufland überschrieben kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Geringe Zustellungsrate bei Newsletter die an t-online.de Email Adressen versendet werden User helfen Usern 7
Produktdaten werden bei Kaufland überschrieben JTL-Wawi 1.6 2
In Diskussion Kartenzahlung über OPI geht bei Storno nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Gesamtpreis bei Staffelpreisen anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Abgleich Problem bei Ameise mit JTL 1.5.49.0 und Shopware Shop 5.3.7 Shopware-Connector 2
Neu UST-ID bei Amazon ändern (VCS aktiv) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Wawi 1.6.41.2 Amazon FBA Aufträge falsche MwSt bei „Versandaktion“ JTL-Wawi 1.6 0
Neu Problem bei Artikelimport nach Update auf JTL-WAWI 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach Update Fehler bei eBay-Abgleich JTL-Wawi 1.6 4
Neu Rabattfeld in Rechnung wird bei Verkäufen im Shop nicht angezeigt ... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Wawi 1.6.42.0 Fehler bei Öffnung eines Auftrags System.Windows.Controls.UIElementCollection JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder bei Angebot/Auftrag/Abonnements nur anzeigen, wenn vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Retourenabfrage bei Auftragserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu falsche Preise bei Google Bildersuche JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu UPS im Versandarchiv des UPS-Portals wird nur ein "." bei dem Empfängernamen angezeigt. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu TIPP: Artikel markieren die bei Kaufland eingestellt sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preisglättung bei Preis Kalkulation (oder auf generell 2 Nachkommastellen begrenzen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Hilfe bei RegEX in ecoDMS benötigt User helfen Usern 11