Hallo Leute,
ich möchte gerne JTL-WAWI in Kombination mit einem Gambio GX3 Shop testen, bevor ich
auf die Wawi wechsle. Ich habe JTL-Wawi und den Connector installiert und eingerichtet und
erhalte auch eine positive Meldung, wenn ich Testen/Lizenz aktivieren im WAWI anklicke.
Ich habe folgende Versionen installiert:
JTL-WAWI 1.1.4.14
Connector 2.0
Gambio GX3 3.0.2.0
Wenn ich nun aber den Erstimport vom Shop in die WAWI machen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
############
Abgleich-Protokoll:
Onlineshop-Abgleich beendet für 'JTL-Gambio Connector'.
Fehler:
Exception: CustomerOrder.statistic hat keine Daten zurückgegeben.
Exception bei CustomerOrder.statistic:
CustomerOrder.statistic hat keine Daten zurückgegeben.
Response: <Empty>
###############
In der Logdatei habe ich folgende Fehlermeldung:
[2017-01-10 23:40:48] global.ERROR: Exception: SessionException - File: phar:///var/www/domain.de/html_entwicklung/jtlconnector/index.php/vendor/jtl/connector/src/jtl/Connector/Application/Application.php - Line: 571 [] []
Kann von Euch jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
Archi
ich möchte gerne JTL-WAWI in Kombination mit einem Gambio GX3 Shop testen, bevor ich
auf die Wawi wechsle. Ich habe JTL-Wawi und den Connector installiert und eingerichtet und
erhalte auch eine positive Meldung, wenn ich Testen/Lizenz aktivieren im WAWI anklicke.
Ich habe folgende Versionen installiert:
JTL-WAWI 1.1.4.14
Connector 2.0
Gambio GX3 3.0.2.0
Wenn ich nun aber den Erstimport vom Shop in die WAWI machen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
############
Abgleich-Protokoll:
Onlineshop-Abgleich beendet für 'JTL-Gambio Connector'.
Fehler:
Exception: CustomerOrder.statistic hat keine Daten zurückgegeben.
Exception bei CustomerOrder.statistic:
CustomerOrder.statistic hat keine Daten zurückgegeben.
Response: <Empty>
###############
In der Logdatei habe ich folgende Fehlermeldung:
[2017-01-10 23:40:48] global.ERROR: Exception: SessionException - File: phar:///var/www/domain.de/html_entwicklung/jtlconnector/index.php/vendor/jtl/connector/src/jtl/Connector/Application/Application.php - Line: 571 [] []
Kann von Euch jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
Archi
Zuletzt bearbeitet: