Fehlermedlung Webshopabgleich

michel.h

Aktives Mitglied
23. Februar 2012
11
2
WAWI 0.9.9.892
Gambio GX2

Hallo,

ich bekomme beim Webshopabgleich mit einem beu eingerichteten Webshop immer folgende Fehlermeldung: Delimiter must not be alphanumeric or backslash in .....

Hat jemadn eine Idee?

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 21

TradeDruid

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
22
1
Niederrhein
AW: Fehlermedlung Webshopabgleich

WAWI 0.9.9.894
Gambio GX2 (v2.0.11.2 r8003)

Ich hab das auch, aber in ner anderen Zeile.
Möglicherweise liegt es an HTML Code in den Beschreibungen oder Kurzbeschreibungen, denn es tritt bei mir während der Artikelübertragung mehrfach auf.
Habe das Problem aber auch noch nicht gelöst. Es hakt bei mir eh noch an allen Ecken.

JTL Fehlermeldung.jpg

Gruß TradeDruid :)

Anhänge

• JTL Fehlermeldung.jpg
    JTL Fehlermeldung.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 16

vogelei

Aktives Mitglied
11. Juni 2009
65
0

ich hab auch ne schildchen-sammlung ( und merke grad das ich keine idee habe wie man hier ne grafik reinschubst)

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Wir haben schon öfters an anderer Stelle darauf hingewiesen:

Stellt eure Server so ein, dass keine php-Warning-Meldungen ausgegeben werden.
Kontaktiert im Zweifel Euren webhoster / Serveradministrator

vogelei

Aktives Mitglied
11. Juni 2009
65
0

testjo

Sehr aktives Mitglied

ah bearbeiten beitrag sollte echt langer möglich sein .

Aber zum fehler/warnung meldungen, ja naturlich soll man die in live abschalten, auch zum sicherheit.

Weiter wie von JTL par mal gesagt hier ins Forum dieser ist nichts schlimmes, nur ärgerlich wen man die nicht abgeschalted hat.

Wen man lesen möchtet wie dieser fehler ensteht seht man nach in den atribute.php die Zeile aus den fehlermeldung, aber nicht ändern dan muss man weiteres von WAWI und connector und Shopsysteem wissen so auch Programierer kentnisse haben.

INfo's zum den backslash fehler gibt es hier Der RegExp-Evaluator - RegExp-Tutorial - Fehlermeldungen - Delimiter must not be alphanumeric or backslash