Fehlerhafter Bilder -Webshopabgleich in Version 3.17 Build 3

RalphG

Aktives Mitglied
2. August 2012
92
0
Hallo Leute,

ich hab zwei Shop auf dem gleichen Server laufen.
Einen Verison 3.16 und einen Version 3.17 Bulid3

Ich wollte gerade alle Bilder nochmals hochladen.
Beim alten Shop(3.16) funktioniert es tadellos, beim neuen Shop (3.17) kommt kurz nach dem start ein Fehler 500.

Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann?

Viele Grüße

Ralph

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Fehlerhafter Bilder -Webshopabgleich in Version 3.17 Build 3

Zum test versuchen bei webshopeinstellungen die Verbindungsparameter JTLSHOP3 ( bilder) zu drosseln. ( wen das geht weisst Du welche Richtung, habe auch so etwas gehabt, ja hmm es hat sich etwas geänderd aber ob dies seitens WAWi oder JTLshop wirklich ein fehler / Bug ist weis ich wirklich nicht, es kan auch so sein dass nur den Settings aufs Host angepast werden mussen)

Und wie Janusch in andere Beitrag den PHP error vielleicht einsschalten und auslesen aufs server

RalphG

Aktives Mitglied
2. August 2012
92
0

Beide habe eine separate Lizenz.
Hab heute extra auf einem anderem 1und1 Server den Shop neu installiert. Die Artikel werden alle hochgeladen, die Bilder nicht. Es kommt immer ein Fehler 500.
Meine Konfiguration:

Liegt es vieleicht an der File Übertragungsgröße mit 2 MB? Wie kann ich die bei 1und1 ändern?

Ich bin am verzweifeln. Viele Grüße

Ralph

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.487
1.891

PHP Speicher Limit 128M

Änder mal auf 256, hat bei mir geholfen, hatte zuvor seit shop 3.00 auch kein solches Problem.

Weiters kannst du unter "Webshopeinstellungen" die Übertragsparameter ändern, also runter schrauben.

testjo

Sehr aktives Mitglied

Maximale PHP Ausführungszeit 30 ist dort wahrscheinlich zu niedrig zum test hochsetzen auf minimum 60 vielleicht 120 versuchen
Maximale PHP Übertragungsgröße (FILE) 2M bei uns in jedenfall höher

Aber wie gesagt wen man dort nicht einfach dran kommt sehe mein beitrag weiter oben den übertragungs parameter in jtlwawi shop einstellungen drosseln zum schnelle test reicht dies

Wie kann ich die bei 1und1 ändern? Support 1und1 ob man selbe ein user.ini oder so drin haben kan zum beispiel wen nicht am php.ini geschraubt kan durch dich

RalphG

Aktives Mitglied
2. August 2012
92
0

Hab jetzt in der Wawi die Shopparameter noch weiter runter gestellt und es funktioniert.

Vielen Dank an den Support.