Notebookpartstore
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich erhalte seit einigen Monaten immer wieder "Kaufabwicklung erfolgreich abgeschlossen" Mails mit fehlerhaften Inhalt.
Oft Fehlt die Artikelbezeichnung oder es sind Adressen in Deutschland angegeben mit einem nicht EU Länderkennzeichen.
Aktueller Fall von Heute im Anhang.
Zudem habe ich keine Versandart die genau 35,-€ kostet.
Ich denke, dass ich da nichts machen kann sondern der Fehler eher bei JTL liegen wird. Ein Kunde mit diesem Name der in dieser Bestellung angegeben ist gibt es in meinem Kundenstamm nicht.
Grüße
Fabian
ich erhalte seit einigen Monaten immer wieder "Kaufabwicklung erfolgreich abgeschlossen" Mails mit fehlerhaften Inhalt.
Oft Fehlt die Artikelbezeichnung oder es sind Adressen in Deutschland angegeben mit einem nicht EU Länderkennzeichen.
Aktueller Fall von Heute im Anhang.
Zudem habe ich keine Versandart die genau 35,-€ kostet.
Ich denke, dass ich da nichts machen kann sondern der Fehler eher bei JTL liegen wird. Ein Kunde mit diesem Name der in dieser Bestellung angegeben ist gibt es in meinem Kundenstamm nicht.
Grüße
Fabian