Gelöst Fehlercode 99006

thschu

Aktives Mitglied
15. Oktober 2014
70
0
Hi,

ich muss leider einen Fehler, welcher in der Beta als gelöst markiert ist wieder aufleben lassen:

http://forum.jtl-software.de/geloes...006-amazon-artikel-einstellen.html#post450920

Leider bekomme ich bei dem Lister in der Kategorie "Babyartikel" immer noch einen Fehler zurück:

Im "Farbfamilie"-Feld muss ein Wert angegeben sein, weil in abhängigen Feldern Werte angegeben wurden.: [Farbe = "schwarz"].

Gibt es dazu einen Lösungsansatz ?
 

Christoph Helbig

Aktives Mitglied
30. September 2013
43
0
AW: Fehlercode 99006

Hallo,

Hi,
ich muss leider einen Fehler, welcher in der Beta als gelöst markiert ist wieder aufleben lassen:

wir haben das Ticket auf gelöst gesetzt, da bei uns eine Entscheidung getroffen wurde, dass wir nicht mehr an dem Ticket arbeiten werden.

Die entscheidende Passage war:

"da sind jetzt leider unstimmige Werte von Amazon. Die Angaben in der Excel Datei (Flat.File.ToysBaby.de.xls) unterscheiden sich von den Informationen im SellerCentral, wenn in der Kategorie "Babyartikel" über "Product hinzufügen" eingestellt wird.
Leider ist dadurch das Einstellen von Artikel mit der Kategorie Babyartikel zur Zeit nicht möglich."

Nun hat sich bis Heute an den Daten von Amazon nichts geändert. Wir werden auch weiterhin nicht in der Lage sein, ungenaue Daten von Amazon für unsere Kunden zu "korrigieren". Das wäre zu viel Aufwand. Aber:

Leider bekomme ich bei dem Lister in der Kategorie "Babyartikel" immer noch einen Fehler zurück:

Im "Farbfamilie"-Feld muss ein Wert angegeben sein, weil in abhängigen Feldern Werte angegeben wurden.: [Farbe = "schwarz"].

Gibt es dazu einen Lösungsansatz ?

In diesem Fall werden wir das Feld Farbfamilie in der Kategorie "Babyartikel" einarbeiten, damit Sie in die Kategorie einstellen könne.

Sobald das Feld in den Vorlagen vorhanden ist, schreibe ich hier noch mal.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen