Fehler Installation JTL-Wawi Connector

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

JPs

Aktives Mitglied
10. Juli 2013
3
0
Hallo zusammen,

ich versuche den Connector zu installieren und bekomme stehts eine Fehlermeldung.
Die Pfade (../../) in der path.php habe ich schon verkürzt und verlängert. Bei allen kommt diese Meldung:

Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access ../../../../../../admin/includes/configure.php in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

Warning: require_once(../../../../../../admin/includes/configure.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

oder so:


Warning: require_once() [function.require-once]: open_basedir restriction in effect. File(../../../../../admin/includes/configure.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web135648/) in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

Warning: require_once(../../../../../admin/includes/configure.php) [function.require-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

oder so:

Warning: require_once() [function.require-once]: open_basedir restriction in effect. File(../../../../admin/includes/configure.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web135648/) in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

Warning: require_once(../../../../admin/includes/configure.php) [function.require-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

oder so:
Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access ../../../admin/includes/configure.php in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

Warning: require_once(../../../admin/includes/configure.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web135648/html/jtlwawi_connector/install/index.php on line 19

Meine URL ist: JP´s Market
jedoch wird dies immer in so eine Benutzerurl geändert, liegt es vieleicht daran...

Ein Programmierer bin ich nicht, jedoch steige ich mit ein wenig Hilfe meist dahinter. Somit wäre ich über jeden Tip oder sogar die Lösung sehr dankbar.

In der Suche habe ich ähnliche Dinge gefunden, doch ausser dem Tip mit der path.php nichts gefunden was mir weiterhilft.

In diesem Sinne Danke im voraus

Eurer JP
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Fehler Installation JTL-Wawi Connector

Schau doch mal, ob die Datei die angemeckert wird, überhaupt dort liegt...
Sprich ob es eine Datei "configure.php" unter "/admin/includes" auf dem Webserver gibt. Sollte es diese Datei NICHT geben, hast du ein Problem (da dort m.W. der Connector die DB-Informationen vom Shop ausliest) oder den falschen Connector installiert.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
8
AW: Fehler Installation JTL-Wawi Connector

- welche os:commerce - Shop-Version wird verwendet?
- in welchem Verzeichnis ist der Connector installiert?
- ja "so eine benutzer-URL" ist, wenn der Pfad als solches stimmt, völlig korrekt
 

JPs

Aktives Mitglied
10. Juli 2013
3
0
AW: Fehler Installation JTL-Wawi Connector

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, damit habe ich nicht gerechnet.

Mir ist aufgefallen, dass ich wahrscheinlich in der falschen Kategorie gepostet habe da ich gerade nach der Version geguckt habe.

Ich nutze xtCommerce_4_1_00_r6237_1

Den Connentor habe ich direkt ins Stammverzeichnis kopiert und möchte nun die Installalation beginnen, daher ist es noch nicht installiert.

Den Pfad admin/includes/configure.php gibt es nicht. Nach "admin" ist schluss, kein Ordner "includes", jedoch auch nicht im connector ordner welchen ich runtergelade habe. Ich habe zu der obengenannten Shopversion mir den JTL-Wawi_Connector_xtc runtergeladen.

Vieleicht liegt da schon der Fehler.

Gruß JP
 

JPs

Aktives Mitglied
10. Juli 2013
3
0
AW: Fehler Installation JTL-Wawi Connector

Ok, ich habe gerade etwas hier im Forum endeckt....und somit hat sich der Thread hier erledigt....mit euren Hinweisen konnte ich richtig suchen und bin auf dass gestossen:

Zitat: "Der aktuelle Connector von uns für XTC funktioniert nicht mit den 4er-Versionen von XT:Commerce."

Somit ist es der falsche connector bzw. der richtige ist nicht/ noch nicht verfügbar.

Daher muss ich nach einer Alternative schauen. Habt ihr vieleicht nen Abschlusstipp? Ich bin zur Zeit bei Afterbuy und habe auch den Afterbuyshop, suche eine Alternative, so bin ich auf xtCommerce und jtl wawi gestossen. jtl ist bisher das erste System welchen an Afterbuy rankommt, Shoptechnisch schafft es fast jedes Produkt. Eventuell ne xt-Alternative?

Der große Haken ist, es sollte 4free sein bzw. für nen kleinen Taler. Sobald mein Shop etwas abwirft, bin ich gerne bereit auch finanziell zu investieren, daher ist ggf. ein System oder Shop interessant, welche in der Grundversion frei sind und ggf. ne Pro zum Kaufen.

Zumindest habt ihr mir geholfen mein Problem zu finden, auch wenn die Lösung anders war als erhofft. ;)

Gruß JP
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Fehler Installation JTL-Wawi Connector

JP.
Hmm "Werbung" hier für anderer Produkte dan JTLShop denke nicht ;)

Aber wen Du in den OSC Thema unterwegs war wie hier mit aber ein XTC v4 problem dan rate ich dir den Forumsuche und lesen ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin Installation Fehler Code 3 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Installation 1.6.38.2 Fehler Installation von JTL-Wawi 0
Neu Wichtiger Hinweis: Fehler bei Bestandsabgleichen/Amazon-Angebote Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich Fehler (Allowed memory size...) Shopware-Connector 0
In Diskussion Epson TSE Fehler "Seriennummer stimmt nicht überein" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Abgleich funktioniert nicht. Fehler: Artikel bereits hinzugefügt was jedoch nicht so ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Update 5.1.1 --> 5.1.4: Fehler im Bestellvorgang "unknown tag 'getCountry'" (inc_billing_address_form.tpl) (NOVA) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu GELÖST - Worker 2.0 bricht den Ableich des Shops mit Fehler ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Sofortüberweisung Classic Plugin Fehler "Die Transaktions-ID ist ungültig." Plugins für JTL-Shop 0
JTL WAWI 1.6.40.0 Bugs & Fehler sowie Anmerkungen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Nach Hotfix im Shop 5.1.2 - Fehler in Dateistruktur Installation / Updates von JTL-Shop 6
Gelöst Stückliste speichern Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu SW6 Connector Fehler bei Konfiguration Shopware-Connector 7
Neu Worker 2.0 Abgleich mit JTL Shop wird mit Fehler beendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 19
Neu JTL Shop Update 5.1.3 - Datenbank Fehler: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY' Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Online-Fehler(suche) - Webanwendung? User helfen Usern 2
Neu Fehler beim Amazon Prime Label Drucken JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu klitzekleiner Fehler beim Länderkürzel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Verkaufskanal anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
PrintLog Fehler deaktivieren oder Pfad ändern JTL-Wawi 1.6 5
Neu Warenpost International CN22 Fehler. Konfigurationsartikel werden als Einzelartikel aufgelistet. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu SQL-Fehlerinformationen: [W10S\JTL200 .Net SqlClient Data Provider] Fehler #544 (Klasse 16) in Zeile 84: Ein expliziter Wert für die Identitätsspalte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update von 5.1.2 -> 5.1.3 Fehler Dateistruktur Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Update von 5.1.2 auf 5.1.3 SQL Fehler Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Shopabgleich Aufträge mit digitalen Artikeln werden nicht importiert -Fehler: Lieferland ungültig WooCommerce-Connector 2
Fehler bei Update: "SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1068 Multiple primary key defined" Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Filtern nach eigenem Feld erzeugt Fehler - WAWI 1.6.39.0 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler bei Blog speichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Fehler beim erstellen der Rechnung "LLPDF" Fragen rund um LS-POS 1
Neu Fehler bei Cronjob: includes/defines.php wird nicht gefunden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Nullrechnung und Lastschrift - Fehler bei SEPA-Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Konfigurator: Komponenten ohne Preis von der Ameise importiert -> Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu EVO Template Fehler bei abgeschalteten Kategorien im Megamenü Templates für JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Bestellvorgang JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Amazon-Account Registrierung Skript Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi Update fehler nach Serverumzug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Abgleich Fehler (Variationen) mit Gambio 4.5.3.1 + JTL-Wawi 1.6.39.0 + JTL-Connector 2.22.0 Gambio-Connector 3
Neu Fehler beim Export: Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get cISO in /var/www/vhosts/ JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Update JTL-Wawi 1.6 0
Neu Shopware 1.6 -> Fehler "FRAMEWORK__DELETE_RESTRICTED" legt kompletten Abgleich lahn Shopware-Connector 0
Neu Fehler: Lizenz "PlanProduceBase" fehlt bei Var-Kombi Artikeln -> Keine Anzeige der Kindartikel im Shop! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler 1101 DHL GKV API 3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion POS & Vouchers - Wawi Auftrag Kasseieren - Fehler bei Einlösung von Gutscheinen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Lieferantendaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Verwiesen an Support POS & Vouchers - Fehler bei 2 Gutscheinen und Restbetrag JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehler #1 von1) - Komplettabgleich Shopify-Connector 0
Beantwortet JTL-POS Fehler bei SumUP JTL-POS - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen