immerhin123
Aktives Mitglied
Hallo Community,
beim Bestellabschluss habe ich die gleiche Fehlermeldung wie in einem ähnlichen Thread...
Meine eMail-Adresse habe ich im Backend unter Zahlungsarten--> PayPal angegeben.
Auch beim wechseln des Templates habe ich die selbe Meldung.
Vielleicht hilft es zur Info, dass ich einige Zeit nicht online gewesen bin. Jetzt habe ich den Server gewechselt & den Shop neu installiert. Mit der Wawi arbeite ich an der Stelle weiter, wo ich aufgehört habe ( nur in aktuellster Version -> 099920).
Bitte um Hilfe...
beim Bestellabschluss habe ich die gleiche Fehlermeldung wie in einem ähnlichen Thread...
Ihre gewählte Zahlungsart: PayPal
Mit einem Klick auf diesen Button werden Sie zu PayPal geleitet und können sofort Ihre Bestellung bezahlen.
PayPalzahlung nicht möglich.
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Meine eMail-Adresse habe ich im Backend unter Zahlungsarten--> PayPal angegeben.
Auch beim wechseln des Templates habe ich die selbe Meldung.
Vielleicht hilft es zur Info, dass ich einige Zeit nicht online gewesen bin. Jetzt habe ich den Server gewechselt & den Shop neu installiert. Mit der Wawi arbeite ich an der Stelle weiter, wo ich aufgehört habe ( nur in aktuellster Version -> 099920).
Bitte um Hilfe...