HelmaSpona
Gut bekanntes Mitglied
Vor einer halben Stunde habe ich noch ein Paket mit DHL und JTL- Shipping frankiert, das ging. Kurz nach 00:00 Uhr ging es nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Bitte geben Sie ein gültiges Sendungsdatum an".
Der Hintergrundprozessmanager zeigt als Datum 2.3.2016 12:57 an. In wirklichkeit haben haben wir aber erst 2.3.2016 00:57. Das heißt das generierte Datum liegt 12 Stunden in der Zukunft. Das könnte der Grund sein, warum DHL es nicht nimmt. Nur wie löse ich das Problem?
OK, hat sich gerade gelöst, denn sobald die Uhr auf 1:02 war, funktonierte es wieder. Da hat JTL-Shipping wohl einen temporären Bug zwischen 00:00 Uhr und 1:00 Uhr Nachts? Aber ich bin recht sicher, dass ich auch in dem Zeitraum schon frankiert habe und das ging.
Mfg Helma Spona
Der Hintergrundprozessmanager zeigt als Datum 2.3.2016 12:57 an. In wirklichkeit haben haben wir aber erst 2.3.2016 00:57. Das heißt das generierte Datum liegt 12 Stunden in der Zukunft. Das könnte der Grund sein, warum DHL es nicht nimmt. Nur wie löse ich das Problem?
OK, hat sich gerade gelöst, denn sobald die Uhr auf 1:02 war, funktonierte es wieder. Da hat JTL-Shipping wohl einen temporären Bug zwischen 00:00 Uhr und 1:00 Uhr Nachts? Aber ich bin recht sicher, dass ich auch in dem Zeitraum schon frankiert habe und das ging.
Mfg Helma Spona