Fehler beim Versanddatenexport

mylandflair

Aktives Mitglied
2. April 2012
22
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem und komme auf keine Lösung:

Der Versanddatenexport funktioniert mit aus Ebay stammenden Daten wunderbar, der Paketschein wird von easylog auch gedruckt.
Mit den Daten aus dem JTL-Shop3 hat WAWI 1.0.2 Probleme, es kommt die Meldung:

Unbenannt.JPG

Was kann ich da machen?

Danke für Eure Hilfe.

Anhänge

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
10.585
286
AW: Fehler beim Versanddatenexport

Der Versandart "DHL Paket" musst du in den Stammdaten deine Exportvorlage für DHL zuordnen.
Vermutlich die gleichen Einstellungen wie für die Versandart die von eBay übertragen wird, dort kannst du nachschauen.

mylandflair

Aktives Mitglied
2. April 2012
22
0
AW: Fehler beim Versanddatenexport

Ich habe nun festgestellt das in Versandarten noch eine Versandart DHL Paket angelegt war, diese war auf Inaktiv gesetzt. Ich habe nun die zweite Versandart DHL Paket aktiv gesetzt und wie die erste konfiguriert. Die Adressen werden nun exportiert und die Paketscheine werden gedruckt.

Ich habe jetzt aber zweimal Versandart DHL Paket zur Auswahl. Kann mir jemand erklären was im Hintergrund abläuft und wie ich es ändern kann.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü