sebfried75
Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich wollte mein JTL-FFN-Konto mit meiner JTL-Wawi verknüpfen, um das Lager anzubinden. Beim Versuch, die Verbindung herzustellen, erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:
„Fehler – Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den JTL-Support.“
Die Wawi ist aktuell auf dem neuesten Stand und der FFN-Zugang im Kundencenter funktioniert problemlos. Gibt es eventuell eine manuelle Freischaltung oder einen bekannten Workaround für diesen Fehler?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Sebastian
„Fehler – Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den JTL-Support.“
Die Wawi ist aktuell auf dem neuesten Stand und der FFN-Zugang im Kundencenter funktioniert problemlos. Gibt es eventuell eine manuelle Freischaltung oder einen bekannten Workaround für diesen Fehler?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Sebastian