Neu Fehler bei Account - Ihr Account ist inaktiv.

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
21
1
Guten Tag.

Seit heute bekommen ich ständig diese Fehlermeldung

inaktiv.JPG

Unser Konto ist aktiv und es kommen auch laufend neue Bestellungen rein - jedoch werden sie nicht mehr an JTL übertragen.

Bitte dringen um Hilfe. Vielen dank

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
21
1
habe meinen Account erneut autorisiert - jetzt funktioniert zwar der manuelle Abgleich wieder, jedoch werden keine Bestellungen reingeladen...

smani185

Aktives Mitglied
4. November 2019
82
12
Bei mir auch. fehlen alle Bestellungen vom Wochenende. 1.6 was tun? Wie kann ich einstellen das er Bestellungen ab 04.03. abruft? !!!!

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
21
1
Der Support hat wirklich rasch geantwortet und das Problem gelöst...

Prinzipiell lag es daran das meine Authentifizierung abgelaufen war - also neu authentifizieren und der Abgleich funktioniert wieder wie gewohnt.
Jedoch wurden die in der Zwischenzeit generierten Bestellungen nicht korrekt übertragen, deshalb hat der Support die Bestellungen neu angefordert - somit ist wieder alles im grünen Bereich bei mir.

smani185

Aktives Mitglied
4. November 2019
82
12
Der Support hat wirklich rasch geantwortet und das Problem gelöst...

Prinzipiell lag es daran das meine Authentifizierung abgelaufen war - also neu authentifizieren und der Abgleich funktioniert wieder wie gewohnt.
Jedoch wurden die in der Zwischenzeit generierten Bestellungen nicht korrekt übertragen, deshalb hat der Support die Bestellungen neu angefordert - somit ist wieder alles im grünen Bereich bei mir.
Danke für die Info, bei mir leider noch nicht. Bin etwas nervös. habe ja kein Gold-Support....

smani185

Aktives Mitglied
4. November 2019
82
12
Wer sagt etwas von 3 Tagen? Welche Ticketnummer hat denn Dein Supportfall bei JTL?
Hallo, Entschuldigung, habe ja kein Gold-Support, deshalb fragte ich, ob es eine alternative gibt.
Bin etwas Nervös, da ja die Ware raus muss, und es ca 60 Bestellungen sind.
Brauche die Bestellungen ab 03.03. 21:54 Uhr : Ticketnummer: 2023030610001662
ich sehe die Kollegen haben schon geantwortet !

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.489
227
das sieht man im Seller Central unter Benutzerberechtigungen.
Außerdem erhält man rechtzeitig einige emails dazu, dass der Token abläuft

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
21
1
ja und warum habt Ihr das nicht rechtzeitig verlängert dann wäre es erst gar nicht zu dem Problem gekommen

bin mir nicht sicher ob du deine Frage wirklich ernst meinst? ^^
bzw weiß ich nicht inwiefern deine Frage/Aussage hier sinnvoll sein soll.

die E-Mail wurde offensichtlich übersehen bzw hatten wir keine Ahnung, dass wir die Authentifizierung verlängern müssen
... oder denkst du wir haben es mit Absicht nicht verlängert um den Support zu ärgern?

Zuletzt bearbeitet:

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.489
227
oder denkst du wir haben es mit Absicht nicht verlängert um den Support zu ärgern?
nein, das denke ich nicht.
Aber wenn man die ganzen emails die man bekommt missachtet bzw. nicht weiß, dass die Token bei ebay und Amazon regelmäßig verlängert werden müssen, dann sollte man sich vorher mit den Marktplätzen auseinander setzen.
JTL gibt sich soviel Mühe mit dem Guide. Da steht es doch auch drin...
https://guide.jtl-software.de/jtl-e...azon-einrichten/#haendler-erneut-autorisieren
"gilt immer nur für den begrenzten Zeitraum von einem Jahr"

Somit verstehe ich nicht wie es überhaupt dazu kommen kann

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 1.5 auf 1.7 - Fehler bei Schritt auf 1.6 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Fehler bei Grundpreis ausweisen importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler ungültiger Spaltenname bei Abonnements JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Fehler bei der DYMO USB Waage [WAWI-67603] JTL-Wawi 1.7 3
Fehler bei Auslandlieferung über WMS JTL-Wawi 1.7 0
Neu Import von Artikelmerkmalen bringt "Doppelte Einträge" Fehler bei ähnlicher Beschreibung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu WAWI Fehler - Kategorien bei zweiter Sprache erscheinen nicht im Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Abgleich mit dem WooCommerce Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei der Authentifizierung der Händler-ID Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehler bei Amazon Aufträgen / UST ID / IGL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nova mobiler Fehler bei zu vielen Produkt-Bildern Templates für JTL-Shop 0
Fehler bei Zahlungsabgleich - Ungültiger Spaltenname "nMahnstopp" JTL-Wawi 1.6 1
Neu Bei Bestellung Abschluss taucht Fehler 500 auf (weiße Seite ) - Konfiguration Artikel JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Suche seit Upgrade auf 5.2.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler bei der Ausgabe von Freipositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Erstellung von Umlagerung FBA in WAWI 1.5.55.6 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler bei Erstellung von Umlagerung FBA in WAWI 1.5.54.1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Erstellung von Umlagerung FBA in WAWI 1.5.55.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Fehler bei Abgleich von Wawi und JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.6 2
Neu USt bei VCS Lite, UstId wird nicht übertragen, Fehler bei Rechnungskorrekturen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Abgleich mit SHOP 5 Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopware 6 (SaaS) BETA - 2 Fehler im Connector Shopware-Connector 0
Neu Zahlungsmodul "Sofort" bringt nach "Zahlungspflichtig Bestellen" "ein interner Fehler ist aufgetreten (springt zurück "Versandart / Zahlungsart") Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon-Abgleich mit Fehler, Bestellungen werden nicht abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kunden-Empfangen-Fehler Modified eCommerce-Connector 5
Neu Regelmässiger Fehler im Logbuch "1062 Duplicate entry 0-gclid for key idx_kBestellung_cName_uq" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Abgleich Shopware Shop Fehler, Artikel nicht übertragen Shopware-Connector 1
Neu Nach Update auf 5.2.2 diverse Fehler/Probleme (PayPal + CronJob) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ist das ein Fehler oder schnalle ich da was nicht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 5.2.2 Google Sitemap Fehler "Falscher Namensraum" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Bestellvorschläge Fehler JTL-Wawi 1.7 2
Neu Fehler / Error Amazon FulfillmentLatency / Bearbeitungszeit > größer als 30 Tage | cFehlerCode 99016 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler Authorisierung Paypal Express Kauf Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler wegen Bildübertragung Shopware 6 Sass Shopware-Connector 4
Neu Fehler in: JTL Exportformat Google Shopping v2.2.0, Bereich: Exportformat Google Review XML Plugins für JTL-Shop 5
Neu Logbuch Fehler beheben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu admin/couponstats fehler Weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler Code 7121 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wawi Abgleich mit Shopware Connector kommt Fehler Shopware-Connector 2
Neu Fehler Bad Gateway (502) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 31
Neu DATEV Rechnungsdatenservice Fehler 403 Access denied JTL-Wawi 1.6 0
VCSLite Fehler Rechnungserzeugung "Für die Firma 'XYZ (1)' konnte keine Steuereinstellung für Versandland 'Deutschland (DE)' ermittelt werden." JTL-Wawi 1.6 1
Neu "Die ausgewählte Lieferadresse enthält Fehler" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shop Anzeige Sprachen mit 404 Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Einkaufsliste Zeigt Fehler an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Dropshipping automatisieren - Fehler im Guide JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu SQL2022 Express FileStream aktivieren - Fehler in JTL DB Verwaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu UPS-Versandlabelerzeugung nicht mehr möglich - Problem/Fehler API JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler : Bestehende Installation Prüft, ob der Shop bereits installiert ist Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Amazon Bestellungen können nicht übernommen werden, Fehler: Zum Versandland CZ konnten keine Steuereinstellungen ermittelt werden. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4