Fehler Amazon Payments solution360

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

maltimore.de

Aktives Mitglied
21. Juni 2015
15
0
Hallo, bekomme das neue Plugin (Sandbox) leider nicht zum laufen. IPN-Meldungen kommen im Shop an, die Konfig ist laut Plugin korrekt.

Sobald ich dann auf den Amazon-Link im Shop klicke kommt seit Tagen folgende Fehlermeldung:

[h=1]Tut uns leid![/h]
Beim Bearbeiten Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem in Kürze gelöst.


Leider ist diese Meldung nichtssagend :(
 

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
276
12
AW: Fehler Amazon Payments solution360

Das gleiche hatten wir auch - haben aber keine Hilfe von solution bekommen. Da wurde nur gesagt wir sollten die Anleitung lesen. Also haben wir das payment raus gelassen .
 

TheOggy

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
828
7
Berlin
AW: Fehler Amazon Payments solution360

der support hat uns bisher immer geholfen.
würde die mal direkt kontaktieren, die haben nen chat auf der homepage oder schreib ne mail.
 

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
62
7
AW: Fehler Amazon Payments solution360

Hallo zusammen,

genau, dafür haben wir eine Support-Mail-Adresse.

Und genau dieser Fehler beruht auf einer fehlerhaften Konfiguration des Plugins bzw. der Seller Central - welche detailliert in der Dokumentation beschrieben ist.
Die Ursache ist hier gewöhnlicherweise, dass die Return-URLs und/oder der Allowed JavaScript Origin in der Amazon Seller Central nicht korrekt konfiguriert ist.
(Falls Sie sich mit HTML-Debugging auskennen, können Sie den genauen Fehler auch direkt im HTML-Code bzw. im Error- Log vom Browser erkennen.)

Bitte beachten Sie hierzu die Dokumentation:

https://shop.solution360.de/downloads/dokus/Plugin_Doku_AmazonLogin&Pay.pdf Kapitel 4.4, insbesondere Seite 17.

Sollte das Problem weiterbestehen, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Support-Email, dann können wir Ihre Anfrage besser nachverfolgen.

Die Einstellungen der Seller Central kann das Plugin leider nicht direkt prüfen - daher zeigt es im Backend zunächst eine korrekte Konfiguration an.

Das gleiche hatten wir auch - haben aber keine Hilfe von solution bekommen. Da wurde nur gesagt wir sollten die Anleitung lesen. Also haben wir das payment raus gelassen .
Diese Antwort bekommen Sie gerade deswegen, weil diese Informationen in der Dokumentation hinterlegt sind.
Sie haben doch sicherlich zusätzlich sogar den Hinweis bekommen, wo genau in der Dokumentation Sie diese Informationen finden können.
 

RenWin

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. September 2014
10
0
Michendorf
AW: Fehler Amazon Payments solution360

Aufgrund der vielen Supportanfragen, die zu 90% darauf zurückzuführen sind, dass die - wirklich sehr umfangreiche - Doku nicht o. nicht richtig gelesen wird, sind wir schon aus Kapazitätsgründen gezwungen in diesen Fällen schlicht auf die entsprechende Stelle der Dokumentation zu verweisen.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
7
Thailand, Bangkok
AW: Fehler Amazon Payments solution360

Aufgrund der vielen Supportanfragen, die zu 90% darauf zurückzuführen sind, dass die - wirklich sehr umfangreiche - Doku nicht o. nicht richtig gelesen wird, sind wir schon aus Kapazitätsgründen gezwungen in diesen Fällen schlicht auf die entsprechende Stelle der Dokumentation zu verweisen.
Wenn das Problem so häufig Auftritt wäre eventuell ein F.A.Q. Bereich nicht schlecht?! (keine Ahnung ob ihr einen habt, nur ein kleiner Vorschlag meinerseits)
 

kawaspez

Aktives Mitglied
7. März 2012
20
0
AW: Fehler Amazon Payments solution360

Hallo zusammen,
Aktuell stehe ich jetzt vor dem selben Problem, bin jetzt seit drei Tagen die Anleitung von solution rauf und runter auf Seite 17 am arbeiten, aber ich schein dafür einfach zu blöde zu sein.

Es wäre super wenn jemand vllt. mal genau erklären könnte was wo eingetragen werden soll / muß.

Ich wäre darüber sehr erfreut.

Ich danke im Voraus.

Gruß
Robert
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Fehler Amazon Payments solution360

Die Anleitung ist doch sehr genau? Einfach alles nach Anleitung ausfüllen und vor allem nicht durch die Angabe "Optional" bei Amazon täuschen lassen, wenn das Feld laut Anleitung ausgefüllt werden muss. Den Fehler haben wir bei dem Java Link gemacht.
 

kawaspez

Aktives Mitglied
7. März 2012
20
0
AW: Fehler Amazon Payments solution360

Hallo Christian,
Danke, der Tipp mit "Optional" und "Java" war Gold wert :) jetzt läuft es auch.

Gruß
Robert
 

loddar67

Gut bekanntes Mitglied
28. Juli 2012
144
9
AW: Fehler Amazon Payments solution360

Wir haben zwei Shops mit dem PLUGIN ausgestattet und dafür in Amazon zwei "applications' registriert (korrekt, oder?).
Der erste Shop läuft reibungslos mit dem PLUGIN, bei dem zweiten erscheint immer Fehler:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Wir haben die Websettings kontrolliert und können keinen Fehler feststellen?
Wo liegt das Problem?
 

Sideflip

Aktives Mitglied
30. Juli 2014
6
0
Oschatz
AW: Fehler Amazon Payments solution360

hallo zusammen,

wir haben auch große Probleme, Amazon Payment in Gang zubekommen. Wir haben im Seller schon ein Konto, diese wurde für ein anderes Shopsystem genutzt.
Leider fehlt uns schon der Link, um ein neues WMS Konto anzulegen. Muss ich das alte WMS löschen, damit ich ein neues anlegen kann? Mit den alten Daten kommen wir irgenwie nicht weiter und es zerreist meinen Zeitplan. Gibt es evtl. jemanden, der uns dabei helfen könnte, Amazon Payment einzurichten, via Teamviewer?
Wäre über ein genaue Beschreibung sehr dankbar.
 

Sideflip

Aktives Mitglied
30. Juli 2014
6
0
Oschatz
AW: Fehler Amazon Payments solution360

Hallo,

die Anleitung haben wir auch gelesen. Wir haben ein neues Konto bei Amazon Payment erstellt. Hat auch alles funktioniert. Problem ist allerdings, die "Frontendlinks aktualisieren"
Da erhalten wir folgenden Fehler:
Fehler: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte prüfen Sie das Log."
Welchen Log sollen wir prüfen? Gibt es hier jemanden, der uns per TV helfen könnte? Wären über jede Hilfe dankbar.

Gruß Patrick
 

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
108
3
AW: Fehler Amazon Payments solution360

Hallo,
aktuell bekomme ich einen Fehler bei der Benutzung des Pluins.
Im Firefox 41.0.2 Meldung: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
(unter IE11 passiert nach langem warten einfach nichts...)
Das Plugin ist schon gelaufen, an den Einstellungen wurde zwischenzeitlich nichts geändert)
Shop 3.19 Built 5

Gibt es da ein aktuelles Amazon Problem oder hat jemand eine Idee ?
 

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
108
3
AW: Fehler Amazon Payments solution360

Danke, wardie tools.Global.php...
Warum das Coding aber verschwunden ist, ist mir ein Rätsel
Na Ja , bei der Gelegenheit auch mal gleich von 1.05 den Update gemacht...
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
299
20
AW: Fehler Amazon Payments solution360

So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Habe das Plugin nach Anleitung installiert, zur Sicherheit gerade noch mal, aber die Weiterleitung beim drücken des Button "bezahlen mit Amazon" will nicht funktionieren. ich lande immer wieder auf der Seite /lpacheckout vom eigenen Shop. Login mit Amazon kommt weiter...dort lande ich zumindest auf der Amazon-Seite und kann mich anmelden. Nach dem Anmelden lande ich allerdings wieder auf der Seite /lpalogin "Login mit Amazon" ohne irgendein Ergebnis.

Der Shop ist vollständig SSL verschlüsselt, laut Amazon ist auch alles Ok...obwohl das IPN-Prüfwerkzeug den Domain-Namen und das Zertifikat bemängelt. Aussage der Hotline war..."kann schon mal sein, wir haben geprüft und bei Ihnen ist alles ok"...

Hat irgendjemand eine Idee?

Viele Grüße
Guido


WAWI 099923 Shop 3.20 (Build: 2)
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.241
699
Warum musste denn bei dem Update auf die Logo Urls in der Admin verzichtet werden und jetzt die Logos von irgendeiner cloudfront.net domain kommen und die Url fürs Logo ist nichtmehr anpassbar?
Wer hat denn interesse, bei XX Plugins + Shop tonnenweise Ressourcen von aussen zu laden... gibts hier ne einfache Möglichkeit, das irgendwie in einer tpl zu ändern (paar angesehen aber nix gefunden).

Gibts mit der 112 einen bekannten Fehler, dass die Prüfung nicht mehr erfolgreich ist?
Daten via "Daten übernehmen" übernommen.
IPN kontrolliert
Returnurls - javascript origin kontrolliert

Fehlermeldung:
Fehler: Unbekannter Fehler. Bitte prüfen Sie das Log.
Gibt nix in einem Log

Frontendlinks aktualisieren: Fehler - Admin-Login abgelaufen?

Plugin komplett deinstalliert (nicht nur aktiviert) -> alle Einstellungen und Übersetzungen neu gemacht -> selber Fehler.

Auf Sandbox gestellt, Testbestellung -> funktioniert einwandfrei. Lediglich die Prüfung und Frontlinks aktualisieren geht nicht mehr.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Amazon Fehler Code Katalog?? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme seit Update auf 1.5.38.1 : keine Amazon FBA Bestellungen mehr und Fehler beim Zugriff auf Wawi Logbuch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Version 1.5.38.0 Fehler beim Neuanlegen von Artikeln nach Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Abgleich Fehler Amazon eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Gelöst Amazon Aufträge werden nicht abgeholt. Server 500 Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Fehler bei Verknüpfung Wawi zu SQL Datenbank von JTL Installation von JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Schwerer MwSt-Fehler: Downgrade möglich? JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Shop5 / Fehler 500 bei Upload eines Plugins JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Datenbankexport JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Fehler beim Update der WAWI auf eine Version ab 1.5.40 Installation von JTL-Wawi 9
Neu Instalation läuft nicht wegen Fehler Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Update bricht mit Fehler ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Fehler bei DHL Versandexport & DHL Versand 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
In Bearbeitung CSV Ein Fehler in der Kopfzeile JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Erster Lieferscheindruck nach Start der JTL-Wawi: Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung TSE-Fehler Swissbit Fehler 8 JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler Retoure Stücklistenartikel bei teilweiser Rücksendung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Fehler auf Übertragungsebene beim Empfang von Ergebnissen vom Server. (provider: Session Provider, error: 18 - Verbindung von Peer geschlossen) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Domainumzug zu Strato --> Plesk 500 Fehler, Admin-Backend erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikelexport aus JTL Shop 5 exportieren fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Umstellung auf Hermes HSI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnungsdatenservice 2.0 Fehler - keine Objektinstanz Schnittstellen Import / Export 1
Neu Nova Child Source-Map-Fehler 404 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu VCS Lite, Fehler/BUG bei A-Z Garantieanträgen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich Fehler - [Error][Code:21916984] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Kein Onlineshop-Abgleich möglich - Kategorie-Senden Fehler Shopware-Connector 1
In Bearbeitung ich habe TSE AUSFALL Fehler 2 bekommen. JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Update 4.06 -> 5.0.1: Fehler 500 bei Admin-Anmeldung vor System-Update Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim versenden von Rechnungen per mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst POS-1180 - POS Fehler 1.0.3.5 (3405) JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Fehler ebay Massenupdate - Artikel kann nicht zurückgegeben werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
PHP Fehler nach Update - Sitemapexport Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Gelöst Seit gestrigem Win10 Update Fehler beim DHL Label Druck JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Gelöst Migration auf InnoDB/UTF-8 vornehmen - Fehler Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Fehler nach Onlineshopabgleich Gambio-Connector 6
Neu Fehler beim Ausliefern von Aufträgen - Ein ungültiger Längenparameter wurde an die LEFT- oder SUBSTRING-Funktion.... V1.5.38.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Fehler in der Version 1.3.0.0 beim Befehl: JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst 1.5.38.1: Workflow / Worker Fehler: Timeout bei Ausgabe callerMemberName: .ctor JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler 504 und Abbruch beim OnlineAbgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung iZettle-Netzwerk-Fehler seit JTL-POS 1.0.3.4 JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu PayPal Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Fehler 503 bei Aktivierung Child-Template JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Erstellen des Fensterhandles. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.5.35.2 - Versandetikett Fehler, wie Lieferanschrift ändern, wenn Rechnung schon erstellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Importierten Postleitzahlen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Offen Fehler - Auftrag nicht komplett JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Update von 1.5.36.2 auf 1.5.38.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel & Kategorie Export Fehler von JTL WaWi zu Prestashop 1.7.0 - Artikel werden nicht übertragen PrestaShop-Connector 13
Neu JTL 5 Fehler bei Bestellabschluss & Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler 500 bei Speichern einer Seite im Admin JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Ähnliche Themen