Neu Fehlendes Artikelbild

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
24
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich zwar in der JTL Wawi Bilder am neu angelegten Artikel gespeichert habe, der Shop mir aber trotzdem nur das Image anzeigt, das bedeutet, dass kein Artikelbild vorhanden ist.

Wer hat eine Idee, woran es grundsätzlich liegen kann? Der Sync von Wawi zum Shop läuft ohne Probleme, was man ja auch daran sieht, dass der neue Artikel im Shop verfügbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kutti

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.205
285
Konntest du das nachstellen?
Welche Wawi Version?
Ich habe leider auch Probleme das vereinzelt die Bilder nicht angezeigt werden obschon sie in der wawi vorhanden sind.
Support war schon mal auf meinem Compi, natürlich hat beim testen alles funktioniert.

Habe bei Google auch schon 27 fehlende Bilder drin die bemängelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kutti

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
24
1
Konntest du das nachstellen?
Welche Wawi Version?
Ich habe leider auch Probleme das vereinzelt die Bilder nicht angezeigt werden obschon sie in der wawi vorhanden sind.
Support war schon mal auf meinem Compi, natürlich hat beim testen alles funktioniert.

Habe bei Google auch schon 27 fehlende Bilder drin die bemängelt werden.

Benutze Wawi 1.7.9.0 und bin vor kurzem auf JTL Shop 5 umgestiegen. Mit JTL 4 ging alles super mit den Bildern.

Wenn ich nun einen Artikel in der Wawi dupliziere und dann im Artikel alle duplizierten Bilder lösche und ein neues Bild hinzufüge, dann wird das Bild anscheinend nicht an den Shop abgeglichen.
Habe auch mal den Button "Erneut absenden" geklickt, hat auch nichts gebracht. Der Artikel im Shop hat weiterhin kein Bild.
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.205
285
Habe oben das Ticket verlinkt, leider schon wieder lange bekannt und nichts gemacht...
Artikelbild löschen und dann auf die Kinder vererben hilft bei mir.
 

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
24
1
Habe oben das Ticket verlinkt, leider schon wieder lange bekannt und nichts gemacht...
Artikelbild löschen und dann auf die Kinder vererben hilft bei mir.
Was meinst Du genau mit "dann auf die Kinder vererben" ? Also was müsste ich genau nach dem Duplizieren machen, wenn der duplizierte Artikel zum Beispiel 3 Bilder hat und der neue Artikel ein Bild?
 

Ähnliche Themen