Fehlende Variable

Ishi-Island

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2009
154
0
Moin moin

Um schnell eine Excel Tabelle zur Bestandskontrolle mit bestimmten Artikeln zu machen ist die Ameise super!

Allerdings feht mir sowas wie "Reservierter Bestand" der normale Lagerbestand kann ja zum glück schon problemlos exportiert werden.

Würde mich freuen wenn man da was in Zukunft bekommt (oder habe ich es nur übersehen?)

Grüße
Robert

Ishi-Island

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2009
154
0
AW: Fehlende Variable

Moin moin

Hat sich hier schon was getan?

Zusätzlich habt Ihr mal erwähnt das man mit der Ameise wohl auch Versanddaten Exportieren werden kann.
Hat sich zu dem Thema schon was weiterentwickelt?

Es ist zwar möglich mehrere Sachen bei der Abteilung Rechnungen zu exportieren, allerdings fehler mir da noch einige Sachen wie Straße OHNE Hausnummer, Hausnummer allgemein,eine normale fortlaufende Nummer wäre noch sehr hilfreich, aktuelles Datum im Format JJJJMMTT, Gewicht aufgerundet auf 0,1kg, Nachnahme Ja/Nein (1/0)

Wenn man als Filter noch eine bestimmte/mehrere Rechnung auswählen kann, wäre ich wunschlos glücklich.

Es ist echt ärgerlich das man mit der Wawi nicht zum Intraship Exportieren kann aber ich habe den glauben an euch noch nicht aufgegeben:)

LG
Robert

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Fehlende Variable

Hi Robert,

Reservierter Bestand wird vorerst nciht exportiert werden können - hier implementieren wir vorher noch die neue Variationsverwaltung, die darauf großen Einfluss haben wird.

Zusätzlich habt Ihr mal erwähnt das man mit der Ameise wohl auch Versanddaten Exportieren werden kann.
Versanddaten sind Aufgabe der Wawi, siehe: Dokumentation zu JTL-Wawi ? JTLWiki

Es ist echt ärgerlich das man mit der Wawi nicht zum Intraship Exportieren kan
natürlich geht das