Neu Fehlende Felder in der Artikelliste bei Version 1.2.0.3

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
691
5
Strullendorf bei Bamberg
Hallo,
bei der Version 1.1.4.14 konnte ich in der Artikelliste die Felder Lieferant - Warengruppe - Steuerklasse mit anzeigen lassen.
Leider finde ich diese Felder in der neuesten Version der Wawi 1.2.0.3 nicht mehr ( im Spalteneditor).
Ich brauche diese Anzeige aber unbedingt !!!
Kann mir jemand helfen wie diese Felder wieder in dei Anzeige kommen ? Mache ich etwas falsch ?

Gruß
Achim

sko84

Aktives Mitglied
19. Dezember 2013
62
8
hallo, die felder gibt es leider zumindest vorerst nicht.
Meiner Meinung nach ist die neue Artikelliste eine verschlimmbesserung. Uns fehlen auch etliche felder...

musst eben hoffen, dass schnell nen update kommt.....

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
691
5
Strullendorf bei Bamberg
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Das kann ja aber wohl nicht sein, dass JTL einfach Felder die bis jetzt da waren wegnimmt. Leider kann ich nicht mehr zurück da ich das zu spät gemerkt habe. Ich hoffe da kommt baldige Abhilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu fehlende Amazon Rechnungen in JTL manuell anlegen mit Verknüpfung zu JTL2Datev Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Fehlende Trackingnummer bei Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Export mit Ameise fehlende Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlende Designvorlage! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu fehlende Bildanhänge im Ticketsystem Servicedesk (Beta) 3
Neu Fehlende Positionen in JTL Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Gelöst Fehlende Positionen in der Pickliste, seit 1.5.47.3 [WAWI-56443] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlende WAWI Option für neue Anforderungen für die Grundpreisangabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Gelöst JTL Shipping Labels Versanddatenexport fehlende Lizenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Lizenz - JTL-ShippingLabels - Lizenz aber aktiv? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Zusätzliche Felder in den Formularen - Formulargenerator Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Drop-Down Felder unter F6 etc. hinzufügen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Bereich Versand, Felder "Sonstiges", "Anmerkungen", "Storno-Informationen" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Gelöst Offene Posten Prüfen "Felder vertauscht" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Wawi 1.6 Eigene Felder eines Auftrags in der Ausgabe nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder in Packliste einfügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Gibt es keine "eigene Felder" für Vorgänge wie Angebot, Auftrag, Rechnung etc.? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die eigenen Felder im Angebot ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Registrierung Felder Reihenfolge im shop ändern Templates für JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder, Änderungen in Werteliste werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fulfillment Händler Auftragsfelder = JTL WAWI Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder in Eigene Übersichten im Auftrag (Versand) ausgeben Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Workflow umsetzen mit Bezug auf eigene Felder - Wie möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Druckvorlage Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Massenzuweisung "Eigene Felder"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel duplizieren - Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Felder angeblich schreibgeschützt Shopware-Connector 1
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Bereiche eigener Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Idee: Kundennachricht direkt aus der Auftragsübersicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu IDEE: Artikel Etiketten Drucken aus der Wawi in Einkauf - Bestellungen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Verwiesen an Support [1.6.31.1] JTL-Memory wieder in der Taskleiste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Belege auf der TSE Swissbit ansehen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Automatisch setzten der Zahlung bei Rechnungskorrektur / Retoure Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Was ist die Funktion der OSS -Verfahren Checkbox ? Steuerverwaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Telecash Belege werden nicht an der Kasse gedruckt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Servicedesk stürzt sofort ab - die insert-anweisung steht in konflikt mit der foreign key-einschränkung... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Anzahl der Pakete auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plugin zum Ergänzen der ShopID PrestaShop-Connector 1
In Bearbeitung JTl-Ameise Formatierung der Dezimaltrennzeichen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Mobile App startet nicht mit der 1.5.50.0 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Ø EK laut WE der letzten 12 Monate neu berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umlagerung Menge der Artikel sofort angeben JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ebay Titel/Beschreibung mit der Ameise eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon carriercode wird nicht übertragen + Email Adresse fehlt bei DHL nach übertrag der Daten des Kunden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Steuerklassen der Produkte falsch übergeben PrestaShop-Connector 8