Features

magent

Aktives Mitglied
3. Juni 2015
14
0
Hallo liebes JTL-Team.

ich bin schon sehr begeistert, was der Connector so kann.

Gibt es schon eine Feature-Liste, was alles unterstützt wird, ohne dass ich jetzt alles ausprobieren muss...?!

Z.B.
Staffelpreise, X-Sessling, Sonderpreise, Varianten, Konfigurierbare Produkte, etc...



Grüße
Thorsten
 

Frank Busch

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2012
428
5
AW: Features

Hi,

in den Webshop-Einstellungen unter " Connector konfigurieren" gibt es die zwei Reiter "Sychronisierungsoptionen" und "Funktionen".
Dort gibt es schon ein paar Infos bzgl. des Funktionsumfangs. Die Listen werden wir aber wahrscheinlich noch erweitern.

mfG
Frank
 

magent

Aktives Mitglied
3. Juni 2015
14
0
AW: Features

Danke für die Info. Wird es auch eine Unterstützung für Multistores geben?
 

magent

Aktives Mitglied
3. Juni 2015
14
0
AW: Features

Ich frage nur, da wir unseren Kunden endlich eine Alternative für SAP, KHK, LEXWARE oder Alphaplan nennen möchten ...
 

magent

Aktives Mitglied
3. Juni 2015
14
0
AW: Features

Hallo Dalibor,

ja, da magst du Recht haben. Es gibt nur leider sehr wenig WWS die gut mit Shopsystemen zusammen arbeiten und JTL hat das Potential sich neben der Kombi JTL<>JTL auch als WWS alleine einen Namen zu machen. Ganz viele warten schon sehnlichst auf den MAGENTO- Connector und bis dato ist dieser auch schon sehr gut gelungen!

Grüße
Thorsten