In Diskussion FEATURE : EAN Support ab dem WooCommerce Connector 1.7+

bburn

Aktives Mitglied
14. Februar 2017
39
5
Hallo,

was ist damit gemeint?:
Enhancement - CO-429 - ean support(BETA)

Welches Feld in woocommerce soll das sein oder wie muss es heissen, damit der Abgleich funktioniert?
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo bburn und Ihr anderen interessierten Member,

Ich möchte hier kurz erklären wie das ganze Feature funktioniert.
Man muss in der Wawi einfach dieses Feld Pflegen.

ean.png

Man kann dieses Verhalten in den Connector Einstellungen Aktivieren/Deaktivieren.
Benötigt wird jedoch das Plugin WooCommerce Germanized, welches wir schon immer unterstützen.

gtin.PNG

Die GTIN ist dafür gedacht die EAN für GoogleShopping etc. zu pflegen.
Ich hoffe das Feature gefällt Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: buergi-ks

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo,

gibt es aktuell also für GermanMarket noch keine entsprechende Lösung?
Oder gibt es einen workaround?

Laut dieser Diskussion gibt es ja scheinbar eine Zusammenarbeit mit Marketpress -> https://wordpress.org/support/topic/falsche-preise-brutto-19/

Gruß Peer
Falls du dich mit German Market auskennst wird dort das GTIN Feld "noch" nicht unterstützt. Es wird aber demnächst kommen. und in einer Patch-Version untertützt
 

Ähnliche Themen