Stephan K.
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
wenn ich unter Marktplatz > Amazon > FBA-Aufträge > Retouren
einen Auftrag öffnen möchte, kommt ein Fehler und danach kann ich den ganzen Marktplatz nicht mehr einsehen (alle Spalten leer).
Es hilft nur ein Neustart der Wawi.
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.Forms.Amazon.AmazonRetouren.AmazonRetourenViewModel.AuftragBearbeiten(jtlBestellung oBestellung)
bei jtlCore.Forms.Amazon.AmazonRetouren.AmazonRetourenView.Fd5TzlQOQ4w(Object , EventArgs )
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
wenn ich unter Marktplatz > Amazon > FBA-Aufträge > Retouren
einen Auftrag öffnen möchte, kommt ein Fehler und danach kann ich den ganzen Marktplatz nicht mehr einsehen (alle Spalten leer).
Es hilft nur ein Neustart der Wawi.
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.Forms.Amazon.AmazonRetouren.AmazonRetourenViewModel.AuftragBearbeiten(jtlBestellung oBestellung)
bei jtlCore.Forms.Amazon.AmazonRetouren.AmazonRetourenView.Fd5TzlQOQ4w(Object , EventArgs )
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)