Shoppishop24
Aktives Mitglied
Hallo JTL-Gemeinde,
ich stehe seit längerem vor folgendem Problem.
Wir verkaufen Artikel bei Amazon, bei Ebay und über FBA.
Das haben wir teilweise über die Stücklistenfunktion gelöst, damit vom selben Bestand gebucht wird.
Beispiel:
72 Glücksschweine(Vaterartikel) - Bestand bei FBA(20) - eigener Bestand (1)
72 Glücksschweine(Stücklistenartikel) - Bestand(21) - Ebay laufend 21
Obwohl mein eigener Bestand bei 1 ist laufen bei Ebay 21 Stück, das möchste ich aber nicht.
Wenn ich nun aber einen Artikel nicht mehr im eigenen Bestand habe, aber noch FBA Bestand habe bleibt der Artikel immer noch
in Ebay und Ama eigener Versand aktiv. Das führte in der Vor-Weihnchatszeit zu einige Problemen.
Ich möchte das Ebay und Ama eigener Versand nur mit dem mir zur Verfügungen stehenden Bestand arbeitet(Meinem eigenen Lagerbestand).
Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung.
mfg
Shoppishop24
ich stehe seit längerem vor folgendem Problem.
Wir verkaufen Artikel bei Amazon, bei Ebay und über FBA.
Das haben wir teilweise über die Stücklistenfunktion gelöst, damit vom selben Bestand gebucht wird.
Beispiel:
72 Glücksschweine(Vaterartikel) - Bestand bei FBA(20) - eigener Bestand (1)
72 Glücksschweine(Stücklistenartikel) - Bestand(21) - Ebay laufend 21
Obwohl mein eigener Bestand bei 1 ist laufen bei Ebay 21 Stück, das möchste ich aber nicht.
Wenn ich nun aber einen Artikel nicht mehr im eigenen Bestand habe, aber noch FBA Bestand habe bleibt der Artikel immer noch
in Ebay und Ama eigener Versand aktiv. Das führte in der Vor-Weihnchatszeit zu einige Problemen.
Ich möchte das Ebay und Ama eigener Versand nur mit dem mir zur Verfügungen stehenden Bestand arbeitet(Meinem eigenen Lagerbestand).
Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung.
mfg
Shoppishop24