Neu FBA Bestand Lager Problem

DimensionFX

Aktives Mitglied
25. Dezember 2006
60
5
Illertissen Deutschland
Hi,

wahrscheinlich wurde die Frage schon längst beantwortet und ich war nur zu dumm es zu finden. Ich habe ein paar Artikel die bei Amazon eingelagert sind, da stimmen auch die Bestände. Jetzt habe ich festgestellt das mein Kollege die im JTL angelegt hat ohne Bestandsführung. Diese habe ich jetzt aktiviert aber JTL übernimmt den FBA Bestand nicht.

Der haken bei Inventurbestände regelmäßig abgleichen ist drin

Kann es 24 Stunden oder so dauern bis da was passiert. Wir lassen diese Artikel auch bei Bestellungen von unserem Webshop von Amazon verschicken.

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
Die FBA Inventardaten kommen nicht stündlich oder alle 15 Minuten wie die Bestellberichte. Daher einfach mal abwarten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Bestellvorschläge FBA Lager JTL-Wawi 1.11 1
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Artikel mit Bestand 0 ausblenden JTL-Wawi 1.9 5
Artikel mit Bestand einen Einkaufstop setzen JTL-Wawi 1.11 3
Kundengutschrift - Button: "Speichern und Bestand buchen" fehlt. JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland sendet keinen Bestand an JTL JTL-Wawi 1.10 1
Neu Stücklistenartikel Bestand "0" obwohl vorhanden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Übersicht für das Lager JTL-Wawi 1.11 1
Neu Alle Kindartikel in Beständen, bzw. bei Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Smart Glasses für eigenes Lager Smalltalk 4
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0