In Bearbeitung FBA Auftrag - Position "Aktion" automatisch zugeordnet

sergiubesoiu

Aktives Mitglied
12. Januar 2018
24
1
Hallo,

Zwischen 13.10 und 16.10 haben wir FBA Aufträge bei uns in System bekommen wo eine neue Position zugeordnet ist: "Aktion" mit eine abgezogene Betrag !

Weisst jemand von wo kommt so ein Position ?
Wir haben keine laufende Aktionen.

Die Artikeln wird mehrmals am Tag verkauft, aber nur einige Aufträgen hat so ein "Aktion" zugeordnet.

Jetzt den Gesamtbetrag von Amazon stimmt nicht mit JTL.

Kann jemand mir helfen ?

Beste Grüße,
Sergio

Anhänge

• aktion position amazon.JPG
    aktion position amazon.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 11
  • Aktion Position.JPG
    Aktion Position.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 11

Release36

Aktives Mitglied
25. November 2020
1
0

Hallo,

ich habe das gleiche Problem beobachtet. Wie hast du die Sache denn im Bezug auf die Buchhaltung gelöst? Ich bin da nämlich komplett am Verzweifeln. In der Wawi werden die Rechnungen ja mit der Aktion hinterlegt - bei der Amazon Abrechnung ist davon aber nichts zu sehen. Ich habe also bei einigen Buchungen das Problem, dass ich diese in DATEV dann nicht ausziffern kann, schließlich stimmt da der Betrag nicht.

Auch in den Amazon Berichten wird der Betrag normal aufgeführt und die üblichen Rabatte werden abgerechnet.

Vielleicht hast du direkt einen Lösungsansatz. Vielen Dank vorab!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Druck nach jeder Position JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0