In Bearbeitung Favoriten in kategorieähnlicher Struktur verwalten [POS-634]

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Hallo,

das Handling vom Anlegen von Favoriten aus einer großeAnzahl von Artikeln ist schon recht mühselig.
Man muss ja immer den entsprechenden Artikel suchen.

Es wäre schon schön, wenn man einen Favoriten (hier eine Verknüpfung) direkt aus der Artikelübersicht oder der Artikelverwaltung anlegen kann. Entweder durch eine extra Schaltfläche oder durch eine Kontextmenü beim langen Halten.
(Das schönste wäre es natürlich, wenn man die Favoriten für die POS direkt in der Wawi am Artikel anlegen könnte. Wird wahrscheinlich nicht gehen, wegen Stand-Alone-Betrieb der POS).

Zudem wäre es auch schön, wenn sich die Favoriten auch noch in "Unterordner" sortieren lassen. Ähnlich der Kategorien in der Artikelübersicht.

Viele Grüße.
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LJ255 und Mike73

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
342
53
Hallo Markus,

ich habe deine Vorschläge (UI Erweiterung Artikelverwaltung und "Kategorien" für Favoriten) mal als zwei Feature- Ticket für unsere Entwicklung erstellt. Ob und wann das umgesetzt wird, kann ich aber natürlich leider nicht sagen. Trotzdem danke für die Anregung und dass du JTL-POS benutzt :)

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 

Ähnliche Themen