Favicon BUG ?

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Favicon BUG ?

Auf meiner lokalen Testinstallation mit 4.01 fliegt es auch immer wieder raus, in den Templateeinstellungen steht immer wieder das JTL-Logo.

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest

Im Admin Bereich ist das JTL Favicon fix. Im Shop kann es ersetzt werden durch die Backend Einstellung, derzeit ist es nur möglich in dem man beim hochladen auch den Namen mit der Endung gleich setzt wie das JTL favicon, sprich favicon.ico. Im nächsten Update gibt es dafür ein Fix, dass egal mit welchem Namen hochgeladen wird dieser umgeschrieben wird.

Fabrice

Sehr aktives Mitglied
4. September 2012
173
46

die Datei muss favicon.ico heissen, da JTL im Template nicht den Dateinamen der hochgeladenen Datei benutzt und auch den Dateinamen der hochgeladenen Datei nicht ändert.

Fabrice

Sehr aktives Mitglied
4. September 2012
173
46

Wenn die Datei nach dem Upload nicht zu finden ist, würde ich die Schreibberechtigungen im Shop überprüfen. Alternativ Upload über FTP.

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
18
0

Habe das gleiche Problem. Schreibberechtigungen habe ich überprüft, Favicondatei umbenannt, richtige Größe erstellt und per FTP hochgeladen, Cache geleert. Funktioniert leider nicht. Weder über Firefox noch über Safari… :(

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
18
0

Hallo Kutti, ist ja nur alles kleingeschrieben ;)

Nun, bei mir ist es jetzt drin. Woran es genau lag, kann ich auch nicht sagen. Aber ich hatte aufgrund eines anderen Problems nochmals Cache, Cookies und Co. gelöscht, sowie den Ordner admin/templates_c geleert. Seitdem geht es.