Gelöst Faslcher Lagerbestand

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Esel

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2014
100
11
Hallo

Bin gerade darauf gestoßen, dass die WMS bestimmte Artikel am Lagerort nicht anzeigt, die Wawi aber schon.

Umgekehrt hab ich einen Artikel in der WMS umgebucht, ist auch im Log so drinnen, nur laut WAWI ist er noch dort?

Bei einem Auftrag hatte ich auch einen solchen Fehler, die Versandart war in der WAWI richtig gesetzt, in WMS jedoch wurde etwas anderes angezeigt.

Nach umstellen auf eine andere war das Problem wieder weg.

Gibt es hier einen Cach der fehlerhaft ist?

Die Artikelfehler hab ich nur dadurch gefunden, das wir eine Abfrage für Lagerorte und Artikel die dort sind haben. Da kommen die Daten korrekt aus der DB.

Der eine Artikel wurde offenbar nie richtig gebucht von WMS.

Version 99923
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
577
AW: Faslcher Lagerbestand

Hallo,

WMS ist immer das federführende Werkzeug. Hattet ihr in der Vergangenheit ggf. häufiger "InBox"-Fehler, obwohl ihr keine Versandboxen verwendet?

Dann handelt es sich vermutlich um Folgefehler aus WMS-Abstürzen. Am besten ein Support- Ticket aufmachen, wir müssen uns das ansehen.

Außerdem einen Zugriff auf die Datenbank bereit halten (bei Bedarf noch SQL Management Studio installieren), sowie TeamViewer installieren.
 

Esel

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2014
100
11
AW: Faslcher Lagerbestand

Hallo Stephan, wir verwenden die Boxen

Management Studio hab ich bereits am Server, Team Viewer installiere ich noch.