Neu Farbe vom Footer ändert sich

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
114
5
Hallo,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann und bitte kurz um Hilfe.
Ich möchte die Ansicht der Startseite im Webshop ändern und habe im Shopbackend unter "Template" - "Einstellungen EVO" - "Boxed Layout?" die Einstellung "Ja (Header, Inhalt, Footer werden einheitlich in eine Box eingefasst) gewählt (Stand vorher auf "Nein (deutliche Trennung .....).
Sobald ich von "Nein ...." auf "Ja ......" wechsel, sieht die Seite gut aus aber der Footer ist nicht mehr blau sondern hat die Farbe auf schwarz gewechselt.
Ich habe die Farbe des Footers im EVO Theme Editor -> Cerulean -> theme.less geändert. Dort bleibt aber nach der Umstellung ("Boxed Layout?") von "Nein ...." auf "Ja ....." alles gleich.
Hat jemand eine Idee warum der Footer nicht blau bleibt?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus.

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
114
5
Viele Dank, für die Antwort. Ich werde versuchen die Anpassung vorzunehmen, glaube aber hier an Grenzen zu stoßen.
Könnten Sie solche Anpassungen auch vornehmen?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS Varianten scannen / Farbe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Animations Balken im Nova Template Farbe ändern Templates für JTL-Shop 2
Einstellen von Schrift und Farbe & Fehler bei Anzeigen von Bildern Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Verkauf Farbe - nach Eimer oder Liter (Gebinde nur im WMS?) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu NOVA Farbe untere Footer-Leiste Templates für JTL-Shop 3
Neu NOVA Template Preisspannen Slider noUI-touch-area sekundäre Farbe ändern Templates für JTL-Shop 2
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu rechtssichere Implementierung vom Mindestbestellwert JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlermeldung "Prime vom Verkäufer" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.6 Artikel vom Rabatt ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 💙 Neues Plugin: Energielabel (für JTL-Shop5) - empfohlen vom Händlerbund! Plugins für JTL-Shop 0
Neu Import einer CSV datei vom Dropshipper Schnittstellen Import / Export 1
Neu Registerkarten vom OnPage Composer zentrieren Templates für JTL-Shop 2
Neu Stücklisten Artikel taucht 2 oder 3x im Auftrag auf, obwohl nur 1x vom Kunden bestellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 21
Neu Automatischer Upload vom JTL FTP Server Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich Bestellungen vom 16.07 - 22.07 nochmals in die Wawi importieren Shopware-Connector 4
Neu JTL bekommt keine Attribute vom Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Pickliste erstellen am Tagesnde für umlagerung vom Lager in Ladenlokal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anmeldung Wawi nicht möglich Unbehandelte Ausnahme #22DB60A428487D2C vom Typ System.ArgumentNullException in Int32 FindEntry(TKey) System.ArgumentNull User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Lieferant vom Vaterartikel übernehmen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Vielleicht kann mich ja jemand vom Schlauch zerren, auf dem ich stehe....Wawi 1.5.45.1 Formulare - Mahnungsvorlage speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 Footer / Boxen Variablen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Title ausspielen im Footer Technische Fragen zu Plugins und Templates 11
Neu NOVA Template JTL Shop 5 eigenen Content-Block zwischen Footer und Produktdetailsseiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2