Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern

eco2021

Aktives Mitglied
9. März 2021
4
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Die Farbe der Adresszeile in der mobilen Version lässt sich nicht ändern.

Im Quelltext sehe ich die Farbe, weiß aber nicht wie ich diese im Nova Template anpassen kann:

<meta name="theme-color" content="#f8bf00">

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wir nutzen SHopversion 5.2.4 und das Nova Template 1.2.3

Vielen Dank schon Mal im Voraus.

NoOne

Sehr aktives Mitglied
16. März 2024
314
106
Übers Backend in 5.2.4 noch gar nicht. Das muss dann in der /templates/NOVA/layout/header.tpl angepasst werden. Ab 5.3 entspricht die Theme-Color dann der in den Template-Einstellungen angegebenen Primärfarbe.

• Gefällt mir
Reaktionen: eco2021
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template - Kategoriemenü links Hintergrund andere Farbe und Balken umfärben Templates für JTL-Shop 5
Neu Footer-Links, andere Farbe bei Hover Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Trennlinie im Composer Farbe ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Farbe der Schrift im mobilen Menü Templates für JTL-Shop 2
Farbe der Grundpreisdarstellung ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Mindestzeichenanzahl des Suchbegriffs lässt sich nicht verändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
FFN Der Status des Auftrags konnte nicht abgeändert werden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Inaktiver Artikel taucht noch im Suchfeld des Shops auf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Gewicht des Versandmaterials Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Facelift des JTL Shops - Agentur-Empfehlungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikelpreise Brutto auf Basis des Nettopreises bei unterschiedlichen Steuersätzen JTL-Wawi 1.9 13
Designvorlagen - Auswahl des Designobjektes legt Server fast lahm JTL-Wawi 1.9 10
Neu Nachlieferungen des Kunden mit neuem Auftrag automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Etiketten Formular Bild bei besteimmten Werten des Artikels ausgeben JTL-Wawi 1.9 2
Aufpreis des Kindartikels wird nicht in der Beschaffung übernommen JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Workflow für die Abfrage des noch offenen Kreditlimits JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungsformular wie USt.ID.Nr. des Kunden mit einbinden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Export des Feldes in der Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1