Falscher Paramter

ren22

Aktives Mitglied
19. Juni 2009
6
0
Hi,

ich wollte mal fragen wie ich den fehler "Falscher Parameter" wegbekomme ... wenn ich die seite synchronisieren möchte bekomme ich immer den fehler.

danke
MFG

ren22

Aktives Mitglied
19. Juni 2009
6
0
AW: Falscher Paramter

also die wawi version ist die 0.9.9.606 und shop system ist das was mit dabei war ...ich bin leider noch kein wawi profi ..also wenn noch was fehlt sagt bitte bescheid

danke

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Also zunächst mal ist die von dir verwendete Wawi-Version schon ein wenig älter. Inzwischen sind wir bei Version 0.99629 angekommen und derzeit gibt es auch eine Beta-Version, die noch etwas weiter ist.

Was mich aber erstmal interessiert wäre, wo bzw. bei was die Wawi UND ein Shopsystem "dabei" war? Und welches Shopsystem? Das hat doch einen Namen.

Ich kann mich grade nicht daran erinnern, dass es JTL-Wawi und einen Shop von JTL irgendwann mal als kostenloses Beiwerk gab, wenn man ein Jahresabo von "Der fröhliche Onlinehändler" abonniert hatte... :confused:

Hier musst du uns bitte kurz aufklären :)

ren22

Aktives Mitglied
19. Juni 2009
6
0

Hi, :D

danke erstmal für den netten support von euch!

also ich habe jetzt das "upgrade" draufgetan auf den server und auf den client und habe dort auf server und client jetzt auch die von euch besagte 099629 am laufen aber den fehler bekomme ich immer noch, "falscher parameter".
ich habe auch schon das logging aktiviert damit wawi beim synchronisieren auch schreibt was es tut, aber ich brauche jetzt mal wieder eure hilfe weil ich keine idee habe was da falsch sein könnte.

danke

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8

Das kann wahrscheinlich sehr verschiedene Fehler haben, manchmal kommt das auch bei mir, und dann ists wieder weg. Dann irgendwann kommts wieder 1,2 mal und dann ists wieder weg.

ren22

Aktives Mitglied
19. Juni 2009
6
0

hi nochmals,

also ich habe immer noch den fehler und mitlerweile bekomme ich auch nicht mal mehr die bilder in den shop, was braucht ihr damit ihr mir weiterhelfen könnt

danke im vorraus..