Inaktiv Falscher Grundpreis in Designvorlage

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.456
282
Ich kämpfe derzeit mit den Grundpreisen in der Designvorlage. Ich habe sämtliche Variablen versucht, die ansatzweise was mit Grundpreis zu tun haben könnten, ich bekomme immer den falschen Grundpreis gesetzt. Bzw. die Frage die sich mir daraus stellt ist, gibt es überhaupt einen für ebay spezifischen Grundpreis der für die Ausgabe in der Designvorlage vorgesehen ist? Ich bekomme nämlich immer den Grundpreis der für den Webshop definiert ist.

Wenn ich jetzt aber für ebay einen eigenen Verkaufspreis definiere, dann sollte sich logischerweise auch der Grundpreis entsprechend angleichen.

Beispiel
Preis Webshop: 49,95
Preis ebay: 39,95

Die Ausgabe bei ebay zeigt mir aber einen Grundpreis von 49,95 an! Weiter habe ich das Phänomen, dass Preise von laufenden Angebote nicht richtig in der Vorlage ankommen. Bisher hatte ich dafür die Variable
Code:
{{ Vorgang.Artikel.Allgemein.PreiseEinheiten.EbayVerkaufspreis }}
dafür verwendet. Auf Hinweis aus dem Entwicklerchat jedoch nur noch
Code:
{{ Vorgang.Preis }}
. Sieht mir nach einem Fehler aus, oder wozu gibt es diese Variable des ebayverkaufspreises? Auch das manuelle "Jetzt ändern" des jeweiligen Angebots brachte nur in 2 von 3 Fällen den aktuellen Preis nach ebay raus.
Hab die aktuelle WAWI in 1.0.5.0.