Falschen HTMLcode in Box

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
Hallo!


ich habe in einer Box leider falschen HTMLcode eingebaut, es fehlt bei einem SPAN ein Anführungszeichen. Nun wird der Code im Editor nicht mehr geladen und kann nicht korrigiert werden.
Kann ich da was machen?
 

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
AW: Falschen HTMLcode in Box

Oh, Sorry. Das Problem hatte ich irgendwann schon einmal. Ich glaube, ich habe dann einfach den Block neu gemacht und den "kaputten" gelöscht...
 

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
AW: Falschen HTMLcode in Box

Ja, aber das kann ja nicht richtig sein so, zumal man ja nicht immer den Code noch parat hat...
 

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
AW: Falschen HTMLcode in Box

Hm ich meine, ein fehlendes Anführungszeichen (in diesem Fall) kann doch nicht den Editor blockieren ...
 

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
AW: Falschen HTMLcode in Box

Also ich arbeite mit vielen CMS System und kann mich nicht erinnern, dass ein Editor (CK oder Tiny) streikt, weil bei einer Klasse oder einem Style ein Anführungszeichen fehlt...
 

Ähnliche Themen