dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
es gibt doch immer wieder Eierköppe, die ihre Zeit damit verbringen, Bestellungen im Shop aufzugeben und falsche Daten zu hinterlassen.
Nun habe ich im Shop Admin gesehen, dass es einen Punkt "E-Mail DNS prüfen" gibt.
Leider finde ich keine Beschreibung hierzu.
Ist es eine Möglichkeit, die E-Mail vor der Bestellung zu testen?
Oder gibt es eine andere Einstellung, welche eine Bestellung erst dann zulässt, wenn dieser seine E-Mail Adresse bestätigt hat?
Danke für eure Hilfe und frohe Weihnachten noch.
Gruß
NICO
es gibt doch immer wieder Eierköppe, die ihre Zeit damit verbringen, Bestellungen im Shop aufzugeben und falsche Daten zu hinterlassen.
Nun habe ich im Shop Admin gesehen, dass es einen Punkt "E-Mail DNS prüfen" gibt.
Leider finde ich keine Beschreibung hierzu.
Ist es eine Möglichkeit, die E-Mail vor der Bestellung zu testen?
Oder gibt es eine andere Einstellung, welche eine Bestellung erst dann zulässt, wenn dieser seine E-Mail Adresse bestätigt hat?
Danke für eure Hilfe und frohe Weihnachten noch.
Gruß
NICO
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: