Neu Fahrradtaschen und Kühltaschen für Gepäckträger - KHALISIA

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

KHALISIA

Mitglied
31. Januar 2021
4
1
Nürnberg
Hallo Ihr Lieben

ich stelle hiermit unseren Shop https://khalisia.com gerne mal vor.

Wir stellen unsere eigenen "besonderen" Fahrradtasche, Rucksäcke und Kühltaschen her und vermarkten diese eigentlich über AMAZON.

Nach ein paar einschneidenderen Erlebnissen mit AMAZON haben wir uns Ende 2021 erst entschlossen, einen eigenen Web Shop auf die Beine zu stellen, um nicht mehr zu 100% an dem o.g. Riesen zu hängen.

Wir haben hier im Oktober 2021 den JTL Shop gelauncht mit 150€ Monatsumsatz - nun 6 Monate später liegen wir schon bei rund 8.000€ / Monat und haben eine stetige Steigerung vom 20% pro Monat.

Wir sind begeistert von den ganzen JTL Produkten und nutzen nun auch das Fullfillment Center - alles klappt wunderbar.

Herzlichen Dank an die JTL Frauen und Männer

Fahrradtaschen für Gepäckträger - wasserdicht und reflektierend by KHALISIA

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.821
1.133
3 Dinge ...

• Die Reihenfolge ist recht unüblich, erst Videos, Text, Info, Kundenmeinungen und dann erst habe ich die Artikel entdeckt die man auch kaufen kann ... zuerst dachte ich du verkaufst gar nichts.
  • Die Schriftarten sind im Browser sehr groß, fast schon unübersichtlich, wohl für Mobile optimiert ?
  • Der Header braucht viel Platz, der Informationswert ist gering bzw. versteckt - "Versandkosten" und "Über uns" (ggf. auch das Impressum) sollte präsent sein, denn das interessiert die Kunden mehr als du denkst.

• Gefällt mir
Reaktionen: KHALISIA

KHALISIA

Mitglied
31. Januar 2021
4
1
Nürnberg
3 Dinge ...

• Die Reihenfolge ist recht unüblich, erst Videos, Text, Info, Kundenmeinungen und dann erst habe ich die Artikel entdeckt die man auch kaufen kann ... zuerst dachte ich du verkaufst gar nichts.
  • Die Schriftarten sind im Browser sehr groß, fast schon unübersichtlich, wohl für Mobile optimiert ?
  • Der Header braucht viel Platz, der Informationswert ist gering bzw. versteckt - "Versandkosten" und "Über uns" (ggf. auch das Impressum) sollte präsent sein, denn das interessiert die Kunden mehr als du denkst.
Hi

Lieben Dank - sehe ich genauso -gerade der Header nervt mich. Da wir ein Template (SALESPIX) verwenden habe ich leider keine Ahnung, wie ich den Header viel schmaler machen kann.

Am liebsten hätte ich das Start Video ganz oben - und „auf bzw. über dem Video“ das Menü…

Wie gesagt - leider bin ich kein programmiere und weis nicht wie ich das ändern könnte.

Grüsse

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Extension Store - wirrwarr an Informationen und tlws. falsch JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Unterschiedliche Versandarten und Lieferzeiten für Artikel individuell einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.6 Datenbank Update geht bis DROP TABLE #TempRechnungLieferscheinPos und stockt dann Installation von JTL-Wawi 10
Neu Google Tracking alt und GA4 parallel für JTL Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 4
Problem beim Importieren neuer Kategorien über Ameise - Kategorien Level und Interner Schlüssel gesetzt JTL-Wawi 1.6 4
Neu WAWI 1.6.38.1 und die DHL Labels sind unscharf (Zebra GK420d) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Treuesystem POS und Online Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei Zahlungsarten werden nur Vorkasse und Kreditkarte gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Verfügbarkeit und Lieferzeitanzeige im Onlineshop Shopware-Connector 0
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wawi Shop 5 und ebay Variationen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Webinar - Die neue Marktplatzschnittstelle: So verkauft Ihr mit JTL-Wawi 1.6 auf Otto und Kaufland.de Messen, Stammtische und interessante Events 6
Webinar - JTL-Wawi ganz nach Eurem Format: Wie Ihr individuelle Farben und Symbole festlegt Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - Besser verkaufen (und abrechnen) mit JTL-Wawi 1.6 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Verhältnis Umsatz und verkaufte Menge stimmen nicht überein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu FFN Versandabrechnen nach Land und Gewicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln (insbes. mit Dropshipping + VPE) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ebay-Artikel mit Wawi-Artikel abgleichen und nicht laufende Angebote identifizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 und Dropper Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bestand und Preis nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.6 - Rechnungen im Entwurf erstellen und bearbeiten (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Amazon VCS Lite - Verkauf nach Norwegen - Amazon erstellt 2 Rechnungen (brutto und netto) - Wawi liest keine ein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Spezialseite Newsletter und Nutzung von /newsletter mit eigener Seite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Angebot Artikelnummer eingeben und Artikel wird nicht gefunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Mehrere Varianten aus ein und den selben Kindern -> möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Hilfe bei korrekter Anlage von Variationen und Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Shop5 EVO Slate Schrift bei Preise Fahre und größe ändern. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Suche SDL für Wawi und Shop 5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Automatisierte Ticket Antwort mit Ansprache und Ticket ID Servicedesk (Beta) 4
Neu Auftragsnummer- und Datum auf Picklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Stücklisten & Komponenten Attribut zur individuellen Ausgabe in WMS und Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Menge und Preise an amazon senden Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Neu Mehrere Rechnungen gleichzeitig erstellen und abspeichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ein Versand mit zwei Bestellungen und "zwei" Lieferscheinen / Rechnungen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Internetmarke: Eigene Versandlabels / Porto über List & Label in eigene Vorlagen integrieren / Porto unabhängig von Aufträgen erzeugen und ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kategorie-Ebene 1 (Parent category) in Navigation auf Artikellistings und Artikeldetails ausblenden. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu JTL Shop 5 und Idealo Direkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung JTL POS und Zettle Kartenzahlung JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Abfrage und Workflow für Versand (Pro Artikel ein Paket) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategorien "Neu" und "Sale" automatisiert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Paypal Bezahlhinweis auf Rechnung mit Überweisung deaktivieren und Textfeld/Zahlungsziel auf Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL WAWI Fehlermeldung Artikel weg Stammdaten weg im hauptfenster F2 Artikel und F5 KUNDEN in unterordnen sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu FFN Fehler bei Übertragung: "ArgumentException: Das Zielarray ist nicht lang genug. Überprüfen Sie destIndex, die Länge und die Untergrenze des Array" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung POS Belege werde in der WAWI immer noch aus Ausstehend gekennzeichnet und blockieren Bestand JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Buchhaltungsexport von Paypal- und Amazongebühren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 13
Neu Mollie und automatische Aktivierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sortierung innerhalb der Sortierung (Bestseller und dann Preisabsteigend möglich?) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nachkommastellen RG und Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Versandarten und Klassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7