Neu Externer Arbeitsgang / Anarbeitung / Lohnfertigung

Mastercat

Aktives Mitglied
27. August 2018
26
4
Hallo!
Kompliment! Bisher macht das Produktionstool einen guten Eindruck!
Ich habe verschiedene Produktionsartikel, die von externen Lohnfertigern bearbeitet werden, sprich: ich liefere ein paar Einzelteile und der Dienstleister bearbeitet sie, schweisst sie zusammen etc.
Mit dem Produktionsauftrag müsste also eine EK-Bestellung ausgelöst werden. Ist dieser Fall irgendwie schon vorgesehen?
Oder muss die Dienstleistung als Artikel angelegt und darüber eingekauft werden? Wie würde dann die Beistellung der Einzelteile ablaufen?
Herzliche Grüße
Felix
 

DanielHeil

Mitglied
Mitarbeiter
9. Mai 2022
12
12
Hi Felix,

danke für dein Feedback!

Was du vorhast, wird zukünftig mit der Einführung der Produktionsbetriebe ermöglicht werden.

Derzeit lässt sich dieser Prozess noch nicht abbilden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FHenn und D.Hartl
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen