Neu Exportvorlage "Werte" anpassbar?

solet3k

Neues Mitglied
18. Februar 2019
5
0
Hallo liebe JTL'er.

bin derzeitig dabei, Versanddaten in Form einer .csv-Datei manuell auf dem Desktop abzuspeichern (Testphase).

Hierzu wollte ich eine Exportvorlage erstellen und diese anpassen.
Jetzt habe ich dazu zwei Fragen bzw. Punkte:

1. Was kann ich tun, damit JTL mir nicht jeden einzelnen Auftrag als CSV auf den Desktop haut? Ich möchte eine CSV mit allen Versanddatensätzen die ausgewählt wurden (wie wenn ich eine von einem Großkunde erhalte).
> ich hatte bei vorherigen Exportierungen immer mehrere CSV-Dateien die jeweils immer nur einen Datensatz beinhalteten.

2. Wenn ich die Exportvorlage erstelle ist es möglich die "Werte" anzupassen bzw. zu individualisieren (siehe Bild als Beispiel)? Da keine der Optionen im Dropdown zu den Feldern wirklich passen würde, die ich zuordnen müsste.



asdf.PNG

Danke für Antworten im voraus. :)
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Du kannst die Vorlage im Expertenmodus bearbeiten.
Da hast du die Möglichkeit auszuwählen ob die neue Datei an die bestehende angefügt werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: solet3k

solet3k

Neues Mitglied
18. Februar 2019
5
0
Ja ich habe mich dort auch schon hin verirrt. Nur beherrsche ich diesen Teil noch nicht wirklich.